Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » AWE für Call of Duty: World at War » CoD WaW linux-Server + Awe5 1.13mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD WaW linux-Server + Awe5 1.13mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soldat james ryan
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1422.jpg

CoD WaW linux-Server + Awe5 1.13mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab da auch mal ne frage was muß ich tun damit ich custom maps laden bzw. spielen kann hat vielleicht jemand ein tip woran es liegt oder laufen die custom maps einfach nicht mit der Awe5 mod

mfg
Schön warm beim Warten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soldat james ryan: 24.09.2009 13:14.

soldat james ryan ist offline E-Mail an soldat james ryan senden Homepage von soldat james ryan Beiträge von soldat james ryan suchen Nehmen Sie soldat james ryan in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Mapdateien (localized_mp_mapname.ff, mp_mapname.ff, mp_mapname_load.ff und mp_mapname.iwd) kommen in den Ordner 'usermaps/mp_mapname' und die 'mp_mapname.iwd' musst du dann noch in deinen AWE5 Ordner kopieren.

So mache ich es. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 24.09.2009 18:34.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
soldat james ryan
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1422.jpg

CoD WaW linux-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal gibt es nicht irgend eine kleine mod wo die custom maps mit laufen ich aber nicht meinen rang (prestige mode) verliere
muss doch eine moeglichkeit geben das ich alles was ich ich freigespielt habe an waffen usw. behalten kann verwirrt Teufel verwirrt

mfg

James

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soldat james ryan: 25.09.2009 01:11.

soldat james ryan ist offline E-Mail an soldat james ryan senden Homepage von soldat james ryan Beiträge von soldat james ryan suchen Nehmen Sie soldat james ryan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur diese Varianten:
Server ohne Mod = normales Ranking
Server mit Mod = eigenes Rankingsystem oder komplette Freischaltung der Ränge für alle Spieler (stellenweise gibts auch Mods, wo der Admin seinen Rang festlegen kann)

Spielst du nun auf Servern ohne Mod, spielst du mit deinem bisher erspielten Rang.
Spielst du auf Servern mit Mod, gilt dein Rang, den du auf dem Modserver erspielt hast. Da so ziemlich jeder Server einen anderen Modordner verwendet, hast du auf jedem Modserver einen anderen Rang. Daher gehen Ränge auch verloren, wenn ein Modserver den Namen des Modordners ändert.
Viele Admins aktivieren daher die komplette Freischaltung der Ränge (= nach ein paar Minuten zocken, hast du den höchsten Rang. Aber: Prestige und Missionen werden nicht auf 100% gesetzt!)

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » AWE für Call of Duty: World at War » CoD WaW linux-Server + Awe5 1.13mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv