Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Rifle mod 2.0 Problem mit custom maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rifle mod 2.0 Problem mit custom maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HIGHLANDER
Weichei

Achtung Rifle mod 2.0 Problem mit custom maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !!

Lese viel hier bei euch im Forum .

Beste info Seite für mich in Sachen Call of Duty großes Lob an alle hier .

So jetzt mal zu meinem PRBL.

Also ich habe einen Windows Root Server , und habe da nen Rifle mod 2.0 druf gemacht mit Custommaps.

Leider kommt es zu Spiel abstürtzen für manch gamer die auf dem server spielen .Zb nach dem Mapwechsel fliegen manche Gamer raus , oder manche fliegen erst nach dem map download raus .
Aber es ist nicht immer bei allen ,habe auch schon andere Mods ausprobiert und da kommen die gleichen Fehler.

Das mit den Mapdownloads funzt eigenlich wunderbar , und die server cfg.sind eigentlich korrekt , und die iwd dateien sind koreckt bereinigt .
Freunde konnten mir auch nicht dabei helfen , habe schon in vielen foren gelesen und wochen gegoogelt .
Aber nirgends was gefunden

warum die leute nach mapwechel oder nach mapdownload fliegen und danach nicht direkt connecten können

hoffe finde hier ne hilfe

Mfg HIGHLANDER

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HIGHLANDER: 16.09.2009 20:42.

HIGHLANDER ist offline E-Mail an HIGHLANDER senden Homepage von HIGHLANDER Beiträge von HIGHLANDER suchen Nehmen Sie HIGHLANDER in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar keine Hilfe, aber benutz doch bitte bitte ab und zu mal Satzzeichen. Dein Fließtext liest sich wirklich grausam...

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Rifle mod 2.0 Problem mit custom maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv