Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Wer hat einen OpenWarfare-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat einen OpenWarfare-Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Wer hat einen OpenWarfare-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

einige von Euch wissen evtl. dass wir mit den Blackmonkeys ab und an Betatests von Custommaps machen.

Im Bereich COD:WW sind wir allerdings nicht so sehr aktiv. Wir bräuchten dringend einen Server mit der aktuellen OpenWarfare Mod, um eine Map für ein paar Runden anzutesten.

Wäre super, wenn sich hier jemand findet, der evtl. mit nem Server aushelfen kann.

Vorab vielen Dank.

Gruß

Xiao

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nutzen den Openwarfare (Allerdings zur Zeit noch die Version 1.6.1.x) und wir spielen fast ausschliesslich Custommaps. Augenzwinkern

Ich werde, sobald die neue Version 1.6.3, unsere Server updaten und ich könnte dann einen Server (Linux) fertig machen.

Meldet euch bei Interesse per PN. smile

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hoxma,

das wäre super, wenn wir Euren Server kurz zur Verfügung stellen könntet. Es geht im Prinzip nur darum, ob die Burg jetzt auch unter OW funzt.

Danke schonmal.

Gruß

Xiao

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ja es geht um die Burg die ursprünglich für CoD4 gemappt wurde. Die Karte hat Graves mit freundlicher Genehmigung von Mapicted auf CoD:WW portiert smile

Nur ist CoD:WW was das Zusammenspiel Mods-Maps-Server betrifft mehr als zickich... und diejenigen von uns die für die Betatests üblicherweise die Server stellen, haben sich mit diesem Game servertechnisch nicht wirklich befasst.

(Ich für meinen Teil gar nicht rotes Gesicht )

Hoxma, wäre wirklich klasse wenn wir uns deinen Server für einen Testlauf ausleihen könnten, vor allem weil du dich tapfer durch das ganze Servergedöns für CoD:WW gekämpft hast und dich wirklich auskennst.

Besser kann es Graves nicht treffen smile

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Ich mache dieses Wochenende einen Server mit der OW Version 1.6.3.b2 fertig und melde mich dann bei x!@o. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

Thank you.

T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Danke auch von mir da meine Leute kein Cod5 mehr spielen wäre es schade wenn man die mp_burg mangels Test nicht auf Open Warfare laufen würde.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Wer hat einen OpenWarfare-Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv