|
 |
timescale is cheat protected |
yoda
Böser Admin

|
|
Demo abspielen an sich klappt aber?
Hm, noch nicht gehört so was, hast Du denn die Cheats aktiviert? Wenn nein - geht es denn, wenn Du sie mal aktivierst?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab doch gesagt - versuch es mal, indem Du die Cheats aktivierst, andere Idee hab ich da nicht - die bringen Dir ja eh nix, wenn Du auf nen Server connectest, die müssen wenn serverseitig aktiviert sein.
Zum Testen kannst Du das also ruhig mal versuchen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
also leg am besten ne neue verknüpfung zu deinem CoD MP an.
Rechtsklick dann auf das verknüpfungs symbol----->Eigenschaften------>Reiter wo Verknüpfung steht und dort gibst du dann in dem fenster wo "Ziel" steht einfach hinter dem was da schon steht noch folgendes dran.
+set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1
würde dan so z.B aussehen
"E:\Games\Call of Duty\CoDMP.exe" +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1
hoffe es fluppt dann
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ich meine mich dran zu erinnern, daß SNOOPY mal was sagte, man solle auch UO-Demos per CoD abspielen...
Denke mal, die aktuellen Patches 1.5 für CoD und 1.51 für UO hast Du installiert?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, so langsam gehen mir die Ideen aus...
Ich selbst kenne mich mit Demos kaum aus, keine Ahnung, ob SNOOPY vielleicht mal Zeit hätte, sich die anzuschauen und es zu probieren.
|
|
|
|
|
|
|
hmmm....komisch komisch komisch,
...cheat protected...
vielleicht wird es ja wirklich als ein cheat verstanden in dem sinne, das man das spiel schneller ablaufen lassen kann???
Wäre doch möglich
Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter
MfG Snake
__________________ <----Bevor du mich siehst---Bist du ein toter Mann---->
Alle Tokio Hotel Hasser hier drauf gehen
|
|
|
|
|
|
|