Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Client Command ausführen (mit B3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Client Command ausführen (mit B3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scholless
Weichei

Client Command ausführen (mit B3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag smile

Ich hab seit neustem b3 auf meinem CoD2 Server Laufen und jetzt suche ich eine Möglichkeit wie ich Clientseitige Befehle ausführen kann (sowas wie +attack)

will das ganze über die Cvar Abfrage machen.

im Awe Mod ist das ja drin, funktioniert nur leider nicht.

Hat jemand ne Idee?

olli
scholless ist offline E-Mail an scholless senden Beiträge von scholless suchen Nehmen Sie scholless in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Client Command Ausführen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von scholless
Ich hab seit neustem b3 auf meinem CoD2 Server Laufen und jetzt suche ich eine Möglichkeit wie ich Clientseitige Befehle ausführen kann (sowas wie +attack)

Das ergibt keinen Sinn. Kannst du mal ein konkretes Szenario beschreiben? Was ist das Ziel?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
scholless
Weichei

RE: Client Command Ausführen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind

Zitat:

Original von scholless

Das ergibt keinen Sinn. Kannst du mal ein konkretes Szenario beschreiben? Was ist das Ziel?

im awe mod kannst du den client z.b. reconnecten lassen indem du set reconnect ID eingibst.

nur funktioniert die weise wie der awe mod es machen will nicht, aber es gibt eine möglichkeit.

diese weise den client /reconnect ausführen zu lassen kann man auf alles übertragen, auch zum beispiel +attack oder goprone.

olli
scholless ist offline E-Mail an scholless senden Beiträge von scholless suchen Nehmen Sie scholless in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Aber du kannst B3 keine Clientcommands ausführen lassen. Das geht konzeptionell nicht.

AWE schafft das weil Teile direkt vom Client ausgeführt werden. B3 kann nur auf rcon Ebene von außen den Server steuern.
B3 kann nur das was du auch per \rcon einstellen kannst. Nur schneller und schöner grosses Grinsen
Was du willst ist nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja auch noch schöner wenn ich zB auf deinen Server connecte und gezwungen werde nur geduckt zu laufen verwirrt

Was willst du damit konkret erreichen?

scholless
Weichei

Zitat:

Original von Kellerkind
Okay. Aber du kannst B3 keine Clientcommands ausführen lassen. Das geht konzeptionell nicht.

AWE schafft das weil Teile direkt vom Client ausgeführt werden. B3 kann nur auf rcon Ebene von außen den Server steuern.
B3 kann nur das was du auch per \rcon einstellen kannst. Nur schneller und schöner grosses Grinsen
Was du willst ist nicht möglich.

uhmmmm

bei awe wird das über cvars gesteuert, und die cvars kann ich mit b3 einstellen.

ich will >>zum beispiel<< say von einem client ausführen lassen, das geht 100 prozent, wurde nämlich mit b3 schon bei mir gemacht Zunge raus

olli

edit:
mal hier der awe code (aus awe etnommen, v 3.4)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
ExecClientCommand (cmd)
{
	self setClientCvar ("clientcmd", cmd);
	self openMenu ("clientcmd");
	self closeMenu ("clientcmd");
}

nur das funktioniert leider nicht.
ich suche eine andere möglichkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scholless: 17.09.2009 17:36.

scholless
Weichei

ok, problem gelöst

es geht mit dem awe script, ich hatte nur das precachen des menues vergessen, deshalb passierte nichts.

jetzt geht alles, und es is richtig böse *fg*

olli
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Client Command ausführen (mit B3)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv