Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » waffe ohne kratzer usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen waffe ohne kratzer usw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

waffe ohne kratzer usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal fragen wie mann es hin bekommt das eine Waffe keine Kratzer oder Holz Maserung mehr hat? Bis jetzt habe ich nur versucht die Dateien mit ~weapon_waffenname.iwi komplett schwarz zu machen.... das hat aber 1. nichts gebracht und 2. wird die waffe jetzt ganz weiß wenn ich in den Himmel gucke.

Hoffe jemand versteht meine frage und kann mir helfen grosses Grinsen

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

RE: waffe ohne kratzer usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm ok das hab ich jetzt hin bekommen.... jetzt wird die waffe blos mit so komischen grünen Kästchen angezeigt....

weiß jemand wie ich das weg bekomme? habe nur die Dateien mit ~weapon_Waffennahme schwarz gemacht.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK hat sich auch erledigt. Mann muss in PS den Alphakanal schwarz machen. Dazu einfach unten bei Layer(ebenen) auf channel(kanal) wechseln und unten rechts einen neuen kanal hinzufügen. Der müsste dann Alpha1 heißen und schwarz sein wenn nicht bennen ihn um und färbe ihn schwarz.

Bild

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » waffe ohne kratzer usw

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv