Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server Befehlsüberlauf: Leute fliegen vom Server (eXtreme 2.5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Befehlsüberlauf: Leute fliegen vom Server (eXtreme 2.5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Server Befehlsüberlauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,bei mir auf dem Server läuft der extreme 2.5 und es kommt immer öfter vor das einige Spieler fliegen wegen Server Befehlsüberlauf oder einige kommen erst garnicht drauf wegen Zeitüberschreitung.
Habe irgendwo gelesen das es sein kann dass auf dem Server ein Mod läuft, der zu viele Ressourcen frißt.Da ich ja den ex 2.5 nutze und den nicht verändert habe kann es doch da dran nicht liegen.

ich habe jetzt Keinen Plan?

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eXtreme 2.5 hat ja nicht wenig eingemoddet, was Gamestate (= Spielspeicher) frisst. Dazu noch eine aufwendige Custommap und Du hast den Salat.
Versuch mal, ein paar Dinge in der Mod zu deaktivieren, das sollte helfen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema geteilt, weils mit dem Uralt-Thread von 2006:
Befehlsüberlauf: Leute fliegen vom Server (PAM MOD)
nur bedingt zu tun hat. --> anderer Mod!

Sefeschnut, bei manchen Themen lohnt es sich einen eigenen Thread aufzumachen, wenn dir alte Threads keine Antworten bieten.

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Nightwing
Der eXtreme 2.5 hat ja nicht wenig eingemoddet, was Gamestate (= Spielspeicher) frisst. Dazu noch eine aufwendige Custommap und Du hast den Salat.
Versuch mal, ein paar Dinge in der Mod zu deaktivieren, das sollte helfen.

ToM

Habe ja eigentlich schon einige sachen bagestellt Unknown Soldier handling,Name Checker, Music Controls,Welcome messages,Server messages und alles was man so nicht wirklich braucht.

Wüsste jetzt nicht was ich noch abstellen sollte

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Ola,
nur das ausschalten der Variablen bringt nicht so wirklich viel. Wenn dann komplett auskommentieren würde ich sagen.
Wieviel der optionalen Mods und vor allem welche hast du denn eingebaut?
Wenn das zu viele sind und sich das Ganze noch mit einer Ladung Customs paart wirds interessant. Das frisst dann nämlich die Variablen wie Heu.

Ich habe den am Laufen und keinerlei Probleme. Ein paar Zusatzmods (blood, camo-uniforms, enable-enemyfiring, mapvote-thumbnails) sind aktiviert und ich habe ca. 20 Custommaps mit drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 29.10.2009 15:55.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Flachzange
Ola,
nur das ausschalten der Variablen bringt nicht so wirklich viel. Wenn dann komplett auskommentieren würde ich sagen.
Wieviel der optionalen Mods und vor allem welche hast du denn eingebaut?

Wenn ich das wüsste, weil so 100% kenne ich mich da auch nicht aus.(mein Englisch ist nicht das beste) Hatte vorher den awe der war leichter.
Habe in den ex_ cfgs mal das was mir bekannt vorkam ein oder ausgestellt ansonsten habe ich die cfg so belassen wie sie voreingestellt waren.

Denke das da bestimmt was aktiviert ist in einer cfg wo ich nicht brauche.

Wenn mir da einer helfen könnte und vieleicht mal meine cfg über fliegt und schaut was ich nicht brauche.

Habe hier mal meine cfg zusammen gepackt: http://schenk.clansurf.de/po/ex_cfg.rar

Als Zusatzmod habe ich nur den ( blood)

fettes danke schön Freu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 09.11.2009 20:20.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server Befehlsüberlauf: Leute fliegen vom Server (eXtreme 2.5)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv