Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Dog error? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dog error?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killer09
Weichei

Dog error? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe heute ma angefangen eine kleine Map für COD 5 zu erstellen.
Doch sobald ich sie nach dem Compilen und so starten will kommt dieser Fehler:

Ich habe keinen einzigen Hund auf meiner map, doch trotzdem der fehler...
Hat jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von killer09: 07.11.2009 20:03.

killer09 ist offline E-Mail an killer09 senden Homepage von killer09 Beiträge von killer09 suchen Nehmen Sie killer09 in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Vorwort zum Zombie-MoD:

Leider dürfen wie kein Support für den Zombie MoD geben, da dieser nur in der Uncut-Versionen verfügbar ist.

Meld dich mal bei mir. Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm hab ja keine Ahnung von cod5 aber wie kommst du drauf das er Zombie mode meint?^^ könnte es nicht sein das mit "dog" die hunde gemeint sind die mann bekommt wenn mann 7 Abschüsse oder so hat?

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Ok, entpacke mal die .ff Files mit dem FastFile Extraction Tool.

Am besten nicht alles überschreiben, nur das was fehlt. Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
killer09
Weichei

Hab dir mal ne PN geschrieben Augenzwinkern
killer09 ist offline E-Mail an killer09 senden Homepage von killer09 Beiträge von killer09 suchen Nehmen Sie killer09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Dog error?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv