Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Grafik Settings Direct X fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Settings Direct X fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knocker
Teetrinker

Grafik Settings Direct X fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ich meine Einstellungen im Spiel v.1.0 ändern möchte dann crasht mein Game und mein Browser öffnet sich und ich bekomme ne Hilfe für Direct x. Nach dieser Anleitung funzt aber alles. In der Version 1.3 kann ich aber alle grafik einstellungen problemlos ändern. Für 1.3 benutze ich einen switcher.

AS Rock Board 4CoreDual SATA
INTEL Dual Core E2500
2GB Ram
Radeon HD4870 1GB Ram

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste schonmal ein DirectX Update gemacht ? Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Knocker
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich, ich bin auf dem neuesten stand sagt es mir.
Allerdings in der Systemsteuerung wird nichts angezeigt von direct x.
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Ok

Treiber auch Aktuell ?

Hier gibts DirectX

Computerbase DirectX

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Knocker
Teetrinker

Dieses Redistributable habe ich scho installiert.
Jetzt lade ich halt mal dies DirectX SDK herunter und installier das, wenns geht. Denke aber eher nicht.
Knocker
Teetrinker

Ja Super,
hat geklappt.
Ich hab aber auch noch die 2 Dateien ersetzt:
gfx_d3d_mp_x86_s.dll
gfx_d3d_x86_s.dll

Super echt klasse Jack

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Vielleicht kannste mir auch dabei helfen:
Wenn ich aus dem Spiel gehe (mit der win taste zurück aufn Desktop) dann crashd mein game. Auch mit Srtg ESC und mit Alt tab daselbe.
Ist echt ärgerlich da ich mein Spiel nicht vortsetzen kann wenn ich jemand kicken muss.
Ist aber erst so seit ich die HD4870 installiert habe und ein BIOS update dafür ausführen musste.

Danke nochmal

Knocker
Knocker
Teetrinker

Ach ja schau doch mal auf unserer Seite vorbei:

http://www.aad-clan.com
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Grafik Settings Direct X fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv