Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » [Release] mp_al_jabal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Release] mp_al_jabal 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


[Release] mp_al_jabal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Hier ist mein letzter Release für Call of Duty 4

Map Titel: mp_al_jabal
Map Version: 1.5
Orginal creator: T.R.Graves
E-mail: alcazar29@web.de
Website: http://www.blackmonkeys.de/
Date: 10.10.2009

==================================================
Also diese Map ist eine mittelgrosse Map und spielt in einem kleinen arabischen Dorf. Natürlich Marines gegen Opfor. Einige Texturen wurden neu erstellt und einige Costumsounds sind eingebunden. Unten sind die Gametypes noch gelisted.

==================================================

Game: Call of Duty 4

Gametypes:

* Deathmatch
* Team Deathmatch
* Domination
* Search and Destroy
* HeadQuarters
* Sabotage
* Capture the Flag


Map Size: medium

Mods tested : ACE, Awe

==================================================

Contents of this Package:
/mp_
mp_al_jabal.ff
mp_al_jabal.ff
mp_al_jabal.iwd
/readme

==================================================

Installation Instructions:

Der mp_al_jabal ordner muss in euren usermaps ordner kopiert werden

==================================================












==================================================

Credits/Thanks:

Danke an die Blackmonkeys für das testen und der anderen die sich auf der Map rumgetrieben haben hat Spass gemacht

==================================================
Download

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1392.jpg


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ambiente passt richtig und das Layout ist perfekt, wirklich gute Arbeit. An manchen Stellen sind kleine Lichtfehler, in diesem dreistöckigen Gebäude welches du auf einem deiner Bilde rzeigst, ist der "room_dust"-Effekt etwas in die Wand verrutscht.

__________________
Mera dil hai hindustani.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 12.10.2009 18:45.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow gute arbeit grosses Grinsen Daumen hoch

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler


Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 200


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie wir das von dir gewohnt sind, wieder eine sehr geile Map!

__________________
Fresh Beginnings!
Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CTF funktioniert leider nicht mit der AWE4 3.02 Mod. unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 14.10.2009 12:29.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1390.jpg


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

die map ist wirklich gut Respekt!

sie läuft mit mod-openwarfare ,zumindest mit tdm Freude

wird doch bestimmt in mw2 wieder zu sehen sein,oder verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 15.10.2009 19:18.

ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map ist wirklich super geworden. Freude

Die Standard Gametypes DOM, KOTH und SAB laufen auch mit der AWE4 Mod (DM und TDM spielen wir nicht, von daher testen wir sowas niemals Augenzwinkern .)

Beim Gametype CTF wird die Map kurz als DM Map gestartet und dann springt es sofort weiter zur nächsten Map in der Rotation.
Es wäre schön, wenn der Fehler noch gefixt wird. smile

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Map mit passendem feeling...5 Sterne Deluxe grosses Grinsen
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben heute festgestellt, das bei dem Gametype SAB die Bombe fehlt.
Die Bombspots sind da, aber von der Bombe die man aufnehmen muss, fehlt jede Spur. Augenzwinkern grosses Grinsen

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Schon mal unter die Map geschaut grosses Grinsen . Ist schon gefixt hier mal ein kleines Update.
Gametypes: SAB (mit bombe)
CTF
CTFB
RE (Awe)
Ausserdem wurde reichlich geclippt, mein Dank geht an DJKanne und Jumperfreunde. Neu geclippt wurde der Container in der Mitte der Strasse kann man nicht mehr durchschiessen.
Ausserdem kann man jetzt durch das Fenster beim Bombspot b bei SD klettern.
Falls es noch nervige und unfaire Posis bei den Gametypes gibt bitte Posten,vor allen Dingen Sd da ich nicht genau so weiss ob die Verteidiger zu stark bevorteilt sind. Sonst würde ich Bombspot a nach rechts auf die Strasse verschieben und nicht mehr zwischen den Barracken lassen.

Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von T.R.Graves

Falls es noch nervige und unfaire Posis bei den Gametypes gibt bitte Posten,vor allen Dingen Sd da ich nicht genau so weiss ob die Verteidiger zu stark bevorteilt sind. Sonst würde ich Bombspot a nach rechts auf die Strasse verschieben und nicht mehr zwischen den Barracken lassen.

Ciao


Das mit dem A Spot auf die Strasse wäre wirklich eine gute Sache und der zusätzliche Weg zum B Spot ist auch gut.

Möglicher A Spot?



Wir würden die Map nämlich gerne in unserer Liga (www.leaguez4gamerz.de) einsetzen, von daher würde es mich interessieren, wann wir denn mit einem Update Release rechnen können. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 29.11.2009 23:26.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » [Release] mp_al_jabal

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv