Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Acronis Backup auf ein neues Betriebssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acronis Backup auf ein neues Betriebssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Acronis Backup auf ein neues Betriebssystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
ich hab folgende frage.
Weiß einer von euch ob ich mit Acronis Backup datein auf ein neues Beatriebsystem exportieren kann?
Also ich hab momentan noch XP und möchte langsam aber sich mir Win7 draufziehen. Nur habe ich keine Lust alle Programme die ich hab neu zu Install wie Microsoft Office, Photoshop usw.
Frage ist genügt es wenn ich eine Backup datei von den ganzen Programmen erstelle und die dann bei Win7 neu draufspiel?

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tue Dir selber einen gefallen, und bleib bei XP.
Ganz genau weiß ich das nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das Win7 oder das progi meckert, da es ja mit ganz anderen treibern versorgt wird. Zumal der Reg einträg auch anders sein dürfte.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DerAbstrafer

tue Dir selber einen gefallen, und bleib bei XP.

Find ich nicht. Ich hatte heute frei und hab mein (mittlerweile total verzocktes XP) heute durch Win 7 Ultimate 64 Bit ersetzt.
Ein paar Probleme hatte ich, bis der Sound einwandfrei funktionierte, ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden!

@ Der Abstrafer:

Das willst Du zwar nicht hören, aber mach Dir eben einmal die Mühe und installier und konfigurier alles neu.
Danach ein Image ziehen und die nächsten Jahre hast Deine Ruhe. Augenzwinkern

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Serverman
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows 7 ist das bessere XP.

Tu dir selbst einen gefallen und installier alle Programme neu.

Eine saubere Installation ist immer besser und du schliesst irgendwelche blöden Bugs aus...
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, die Programme auf jeden Fall neu installieren. Ausser es sind so kleine Sachen wie Miniadmin, die Problemlos kopiert werden können. Alles andere - Installation!

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Acronis Backup auf ein neues Betriebssystem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv