Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Meine TOP 8 Lollinger zu CoD:MW2 (bisher) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine TOP 8 Lollinger zu CoD:MW2 (bisher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Meine TOP 8 Lollinger zu CoD:MW2 (bisher) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Anscheinend hatte IW als sie das Image zum pressen fertigstellen musste, die Binaries noch nicht fertig, die daher auf der DVD fehlen, weshalb man ohne ein Update durch Steam MW2 nicht starten kann. Das dürfte auch der Grund sein, warum der Multiplayer nicht funktionierte, ohne iw4mp.exe wirds wohl nichts.

Ja, ne is klar. Die *exe Dateien fehlen auf den Installations-DVD´s? geschockt
(Kann das jemand bestätigen?)

Zitat:

Es updatet aber schnell, nur rund 90 min... nachdem es fertig war, konnte ich es auf deutsch zocken

OK, war wohl am Tag des Release, dennoch find ich 90 Minuten für patchen krass!

Zitat:

Also das Spiel Hat keinen guten Start. Nach der 2ten installation schreiben die, die Server sind überlastet .................
Mann mann was für ein scheiß

Soso... wohl einer, bei dem die erste Installation fehlschlug grosses Grinsen

Zitat:

wenn ich den mp starte bleibt der mauszeiger immer hängen und der "rauch" im hintergrund. das passiert so 4 bis 5 mal dann ist es weg.... nervig

4-5 mal den Multiplayer starten, bis die Maus mal erwacht und das Spiel dann funktioniert? geschockt
Könnte ein älterer PC sein... ok...

Zitat:

habt ihr manchmal auch so derbe Grafikfehler im MP? Schwarzer Himmel, verschwindende Objekte ( Autos ) usw ?

Könnte ein älterer PC sein... ok...

Zitat:

wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr gemeinsam mit euren Clanmates spielen wollt? Private Spiele geben ja keine Punkte und zu viert oder zu fünft auf einen Server zu gelangen ist ja eigentlich unmöglich

Private Spiele ergeben keine Punkte...? Fettes LOL!
(Inzwischen habe ich gelesen, das wohl Punkte angezeigt, aber nicht auf die insgesamt gesammelten Spielerpunkte hinzuaddiert werden.)

Zitat:

Man kann theoretisch seinen Freunden per Rechtsklick auf den Steam-Namen folgen... THEORETISCH!!!
Weil das Problem an dieser Geschichte ist, dass das Programm versucht, die Spieler so zu verteilen, dass IMMER das maximum an Spielern auf den Servern vorhanden ist, das heisst, dass man IMMER auf (fast) VOLLE Servern joint und somit kaum einer nachjoinen kann. Ich habe mir nach all den schlechten Nachrichten im Vorfeld wenigstens erhofft, dass man gemeinsam mit seinen Clanleuten auf Punktejagd gehen kann. Dass das nun nicht geht, ist für mich das allergrößte Armutszeugnis dieses Spiels und ein absolutes k.o-kriterium

Super! Auf fast volle Server hinterher joinen grenzt also an Lottospielen und private Games bringen keine Punkte! Das wird sicher das Clanspiel des Jahrhunderts!

Zitat:

BITTE um Hilfe!!!
Also wenn ich das MP Menü öffne, steht da: ihr Nat Typ ist Strikt (in Rot)
Welche Ports muss ich im Router freigeben damit ich selber Hosten kann?
Mein Router ist ein: Speedport W701v
So ein netter Gamer hat mir diese Empfehlungen zukommen lassen:
UDP: 1500
UDP: 3005
UDP: 3101
UDP: 28960

Da geht also los, was ich befürchtet habe: Ports weiterleiten.
Die meisten unserer Jungs können dies nicht alleine. Viel spaß allen Clanadmins!

Bei uns haben es sich bisher 3 Mann gekauft. Einer wunderte sich sogar, das wir im TS alle gestöhnt haben als er fragte:

Er: So, wer spielt alles mit das neue MW2
Wir: Keiner, weils keiner hat
Er: Wieso? Holt ihr euch das nicht?
Wir: Ne?
Einer unserer Jungs: Sach mal, unser Forum liest du aber hin und wieder schon noch, oder? geschockt
Er: Ne, meistens nicht....

OK, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen! Teufel
Glückwunsch IW/ACT zu den 60 Euro eines Spielers, der sich nicht auf dem laufenden hält!

Er erklärte mir dann noch den Fall eines ausfallenden "Client-Servers" (Das Unwort 2009)

Beispiel:
3 Mann sind in einer Party, der mit der besten Anbindung wird Server.
Dieser verliert die Internetanbindung. Nun wird unter den letzten
beiden verbliebenden Clients von STEAM/IW.net ermittelt, welcher die
bessere Leitung hat. Dieser übernimmt dann, von dem Punkt der
Trennung des alt Servers, das Spiel und wird so nach wenigen
Sekunden zum Server.

Auch ganz nett... ungefragt als Server zu fungieren...

//Edith
Und achja...
Eine in AT gekaufte Version wurde (laut Aussage des Spielers) tatsächlich auf die deutsche Version "gecutet"

//Edith 2
Und ein "Hipp Hipp Hurra" den Mappern von IW!
Eben bei [RGN] ZeRoY im X-Fire gesehen: LINK

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 11.11.2009 00:06.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installation: 30 min.
Keine Grafikfehler
Auf der Disk1 ist eine Steam Setup.exe und eine SteamService.exe
Spiel ist, wie gekauft, auf englisch
Habe keine überlastete Server erlebt
Wenn der Host das Spiel schließt, übernimmt ein anderer
Ich habe auf Servern (oder Hosts Augenzwinkern ) schon mehrere Member aus einem Clan gesehen - muß also funktionieren
...und Zeroy soll sich nicht anstellen - Wasteland ist Brecourt und hat mit seiner Pripyat (höchstens etwas vom Ambiente) nichts zu tun.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Bernie da nur anschließen.
Und wenn man alle seine Freunde ingame in eine Lobby einlädt, kann man als Gruppe geschlossen auf einen Servre connecten und spielt auch im gleichen Team.

Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Ich habe wiederrum anderes gehört als meine 2 Vorredner.

Ich war Gestern frohen Mutes in WoW unterwegs, als da plötzlich im Chat die Frage aller Fragen kam...

Irgendein Spieler: Wieso spielen hier denn Heute so viele? Heute kommt doch MW2?

Alle Anderen: Ja wenns denn gehen würde....

Viele meinten das sie nicht auf die gleichen Server kommen wie ihr Kollege, andere konnten keine Server machen, die nächsten konnten garnix machen weil ihr Leitung zu dünn ist.

Nun Frage ich mich ob das wirklich nur Einzelfälle sind oder doch schon gravierende Community Probleme.

Ich rede mir das Spiel nicht schlecht, aber wenn ich das so lese ist das nicht gerade für meine Wald- und Wiesenleitung gedacht.

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1411.jpg

Zitat:

//Edith
Und achja...
Eine in AT gekaufte Version wurde (laut Aussage des Spielers) tatsächlich auf die deutsche Version "gecutet".

Es wird nur auf die deutsche Version "gecutet" wenn man nach der Installation Steam auf die Sprache "deutsch" umschaltet. Oder wenn Steam schon installiert war und die Sprache auf deutsch eingestellt war.

Und ich kann die oben angegebenen Dinge ALLE nicht bestätigen. Ausser das mit der Server umschalterei.

MfG
Bulli

Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[DWK]-Bullweih: 11.11.2009 05:38.

-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Zitat:

orginal von bangingbernie
...und Zeroy soll sich nicht anstellen - Wasteland ist Brecourt und hat mit seiner Pripyat (höchstens etwas vom Ambiente) nichts zu tun.

ist das nicht ne sp map mei mw? zumindest kams mir so vor weil ich gerade mw sp nochmal zocke und das mir sehr bekannt vorkommt. kann auch nen deejavu sein..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Brecourt ist eine MP Map der ersten Stunde. Gibts schon ind CoD1. Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Meine TOP 8 Lollinger zu CoD:MW2 (bisher)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv