|
 |
Verkauf in Rußland vorerst gestoppt. |
|
|
Ich kenn das Level jetzt nur aus Videos und Diskussionen, aber meiner Meinung nach gehört das Level aus jeder Version gestrichen (auch aus der US/UK-Version).
|
|
|
|
|
|
Ganz deiner Meinung. Selbst die für Deutschland zensierte Fassung ist noch zu heftig (Polizisten abballern) und macht handlungstechnisch keinen Sinn, da man am Ende des Gemetzels hingerichtet wird.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde das absolut geschmacklos und unter aller Sau!
Eine kurze Videosequenz im Stile einer Berichterstattung bei den Nachrichten hätte vollkommen gereicht und wäre absolut ausreichend gewesen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Wo lebt Ihr denn !!!!!
Das Game haben Kaugummi kauende Amis gemacht .....
Da gibt es nur eine Sorte von Bösen Leuten. Die Wohnen in Russland und im fernen Osten. ALLEINE WEGEN DIESER SEQUENZ haben es 99% der Amis gekauft.
In Europa und im Osten wird das ganze heftigst Kritisiert, aber auch nur deswegen Kauft es jeder.
Und jede weitere Storie über diese Sequenz wird das Game in den Charts nach oben schieben.
MfG
Bulli

Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|