|
 |
TS² Voice Activition geht nicht |
|
|
Stell mal den Sound auf Direct Sound und wähle dort die Geräte direkt.
Hat bei mir geholfen.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Merkwürdig, das es für Dein Board noch keinen Win7 Soundtreiber gibt, mein Maximus II Formula hat den seit Win7 Release...
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Hier mal Screens, wie bei mir die Settings sind:


Das letzte Bild zeigt noch, wie man die TS Sounds wieder aktivieren kann, da diese Standard auf C:\Dokumente und Einstellungen\... gesetzt sind (XP / W2K).
(Jeden Sound anklicken und auf Default setzen, damit die neuen Pfade gesetzt werden).
ToM
PS: Das Snipping Tool ist ja mal genial.
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Wie gesagt, wenn ich mich an die Schritte erinnern würde, gerne.
So bringt das aber nix, ausser noch mehr grauer Haare...
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|