Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Custom_Mapdownload -> Lädt alle Maps auf einmal?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom_Mapdownload -> Lädt alle Maps auf einmal??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigman
Weichei

Custom_Mapdownload -> Lädt alle Maps auf einmal?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Server erstellt, der diverse Custom Maps enthält. diese Maps sind im uo-Ordner, der Mod in nem extra Ordner. Nun habe ich jedoch das Problem, dass der Client beim joinen des Servers erst alle Maps runterladen muss. Ich hab das jedoch auch schon gesehen, dass der Client immer nur die aktuell benötigte Map runterlädt, und dann eben bei jedem Map-Change immer die neue Map downloadet, falls sie benötigt wird. Wisst ihr, wie dies funktioniert?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, bigman

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein altes Phänomen bei COD und COD/uo. Normal sollte der Einzelmap-Download bei UO funktionieren. Manchmal verursacht allerdings irgendeine C-Map, dass erst alle Maps erst gezogen werden sollen.

Ich würde mal alle C-Maps entfernen und nach und nach wieder einfügen und testen, bis das Phänomen wieder auftaucht.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar.. diese vermutung hatte ich auch, weil er nicht alle sondern nur ein paar maps geladen hat.. bei anderen maps geht das einwandfrei.. scheint wohl mit der map mp_berlin_no55_v1 zusammenzuhängen. danke für die info!!

Gruß

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Custom_Mapdownload -> Lädt alle Maps auf einmal??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv