Plane grad eine LAN Party. Was kann man da so zu trinken anbieten? Bier wird unser Wasser sein. Aber was kann man da noch so drinken? Etwas richtig cooles!!!!
die mit zuvielen betrunkenen
... die über jedes Strom-/Lankabel fallen, keine Lust mehr an einem Spiel haben - Temakills etc. lassen grüßen, mehr filesharing als sonst was betreiben ..... und das innere nach außen kehren
... no way .... das macht schnell keinen Spass mehr.
lieber gesittet und gemäßigt - sauberes Turnier organisieren, mit entprechenden Pausen, Abwechslung und Unterhaltungprogramm - das hat mir immer am besten gefallen
Aber Playa_2000 möchte ja eher eine Party als eine LAN veranstallten .... da kann (will) ich nicht (mehr) mitreden.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Es ist dann wohl doch eher eine Party gewesen. Ein Spieler hat Shatlers Cocktails mitgebracht. Das sind Cocktails in Dosen die auf Crushed Ice gegossen werden.
War ne wirklich saubere Sache und kann ich gut weiterempfehlen. Allerdings ist dann doch ein Monitor kaputt gegangen. Allerdings nicht aufgrund des Alkoholkonsums :-)