sieht ganz danach aus, als hättest du nach der install der modding tools dein komplettes cod4 wo anders hinkopiert, anderer order/anderes laufwerk
wenn ja:
dann nochmal alles löschen
dein cod 4 (ohne mod tools) am besten auf eine andere partition kopieren
und darin dann die mod tools nach anleitung installieren
und diese kopie zum moddeln/mappen verwenden
und das andere cod4 (ohne mod tools) zum zokkken
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
schau mal im ordner zone ob da 2 ordner sind german und english wenn ja alles in einen kopieren natürlich den der der deine sprachversion ist (Bei dir wohl englisch nach den screens). Das kann vom patch kommen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 24.03.2008 10:57.
Bevor du diesen 4. Punkt (Update Zone File) überhaupt nutzen kannst, musst du vorher erst einmal über den Punkt 5 (Run Selected Map) deine Map starten (die Haken bei Enable Developer und Enable Cheat müssen gesetzt sein). Erst dann wird überhaupt eine missingasset.csv Datei erstellt, die du dann bei Punkt 4 (Update Zone File) nutzen kannst.
Die richtige Reihenfolge wäre also:
1. Compile BSP
2. Compile Reflections
3. Build Fast File
4. Run Selected Map
5. Update Zone File
6. Build Fast File
7. Run Selected Map
...
Zitat:
ERROR: Could not find zone 'D:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\english\code_post_gfx_mp.ff'
...\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german umbenennen in ....\zone\english und, falls Du schon einen Ordner english hast, den Inhalt in den umbenannten Ordner reinkopieren.
Zitat:
Error: Auf das verworfene Objekt "RichTextBox" kann nicht zugegriffen werden.
Mmmh, in meiner Installation gibt es einen Ordner ..\raw\english\fonts. Wenn bei Dir ...\raw\german\fonts steht, würde ich mal probieren, dies auch in english umzubenennen.
Schönen Guten Tag Alles Poster Thx für eure hilfe erst mal so da ich nur am Wochenende on bin schreib ich jetzt erst
Also
An steinacker
ja ich hab Cod 4 nomal install und hab alles Kopiert nach D in COD4 ordner
Dort hab ich dann die Zip oder RAR datei von MOD Tool alles rein geladen "cod4mw_modtools_v1"
dann bin ich auf Wiki gelandet und hab den Install von German auf English gemacht
Ich hab irgen wo noch ne datei gefunden bzw up. für
Fix for shader_bin error in CoD4Radiant and CoD4EffectsEd
im bin ordner reingeladen
und ich hab ein up. für CoD4MW-ModTools-SPPatchSetup
auch verwendet
erst hat alles gefunz beim ersten mal und ejtzt irgen wie nicht hab es noch mal neu installt das spiel wieder rüber geladen alles und wieder die install neu gemacht funz imemr noch nicht
An G*Skillz Jack
jop hab ich gemacht funz immer noch nicht
An BadMan
hmm denk mal nicht weil ich den selbst umgeschrieben hab und hab nur bei Zone english drin
An bangingbernie
Zitat:
ERROR: Could not find zone 'D:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\english\code_post_gfx_mp.ff'
...\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german umbenennen in ....\zone\english und, falls Du schon einen Ordner english hast, den Inhalt in den umbenannten Ordner reinkopieren.
Also da mein ordner vorher german war hab ich den ja in english gemacht und das komische ist die datei ist da
Mmmh, in meiner Installation gibt es einen Ordner ..\raw\english\fonts. Wenn bei Dir ...\raw\german\fonts steht, würde ich mal probieren, dies auch in english umzubenennen.
servus,
hast du deine loclized_german.iwd (00iw - 06iw) auch in
loclized_english.iwd umbenannt
und im ordner:
raw
noch einen raw-ordner erstellt und da dann den ordner:
shader_bin reinkopiert
also raw\raw\shader_bin
wenn du die modtools vorher schonmal wo anders installiert hattest, dann könnte eventuell sein, daß da noch die alten pfade in der registry sind
in diesem Fall musst die dann in der registry ändern
- war bei mir so mit dem effects editor -
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
die datei code_post_gfx_mp.ff fehlt mach also den patch neu drauf oder wenn deine normale version den gleichen patch hat hol sie halt von da ist im ordner zone\english oder zone\german
Also ich Probier es das letzte mal ich lösch jetzt ma alles und werde es neu installen wenn es net funz ist es irgen ne versteckt datei die ich nur durch ein format c beheben kann
also bis später ich werde dann mal poste oder bearbeiten
ne funz auch net hmm hatte das spiel neu installt da hat er es mir im install pfad angezeigt hab den patch neu installt und dann hat das spiel gefunt kann das sein durch das kopieren das es mit dem patch net funz wenn ich auf 1,5 umpatche
bezieht sich dein problem jetzt auf den screen vom cmd-fenster???
wenn ja, das iss normal, weil du noch keine csv und gsc erstellt hast
nimm einfach, für den anfang mal die
backlot.gsc
backlot_fx.gsc
kopier die und nenn die um in deinemap.gsc und deinemap_fx.gsc
die dateien müssen dann in .../raw/maps sein bzw. bei multiplayer in ...raw/maps/mp
mit der csv weiss ich auch nich so genau bescheid
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende