|
 |
Erste Hacks - mann ging das wieder schnell...      |
|
|
Hacks gabs schon 2-3 Tage, nachdem das Spiel draußen war...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Es klingt fast so, als ob man überall nur noch Cheater trifft. Dies ist aber nicht der Fall. Auch bei älteren COD-Versionen gab es trotz PB massenweise Cheater. Bei COD4 wurden bei PBBans über 30000 Guids gesperrt und ich möchte wetten, dass es Hacks gibt, die erlauben, dass diese Spieler dennoch weiter cheaten können. Leider wird sich das nie ändern, da irgendeine Lücke im System immer von einem Hobbybastler ausgenutzt wird. Auch bei Konsolen gibt es Hacker. Es fängt an bei modifizierter Hardware und endet bei manipulierten Spieleständen.
Einziger Vorteil bei Dedi-Servern: Die Admins des Servers können im Verdachtsfall manuell sperren (meist auf die Gefahr hin, dass man Unschuldige bannt). Das geht bei COD6 vermutlich nur noch, wenn man ein Private Match startet. Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft, als Host im Matchmaking-Modus einen Spieler hinauszuwerfen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Man muss unterscheiden zwischen Levelhacks/Accounthacks/gecrackte Spiele und echte Aimbots, Wallhacks, ESPs etc.
Das eine sind "interne" Cheats welche Lücken in den Spielstrukturen selbst ausnutzen und mit einem Update zB von Steam geblockt werden können.
Das andere sind externe Programme, bei denen wohl nur VAC etwas ausrichten kann.
Soweit ich verstanden habe, bannt VAC nicht sofort, sondern führt alle 2-3 Wochen eine Bannwelle durch.
Vorteil hierbei: Es werden mehr Cheater erwischt, da für diese nicht sofort ersichtlich ist ob der Hack erkannt wird oder nicht. Es fühlen sich dadurch mehr Leute sicher und verwenden es fleißig. Die böse Überraschung kommt dann am Ende.
Punkbuster bannt ja auch nur bei Hacks die von Evenbalance oder den Streaming Communities in die entsprechenden Listen eingepflegt wurden. Auch hier wurde oftmals erst ein wenig abgewartet, bevor man die Listen geupdated hat. Eben um mehr Cheater auf falschem Fuß zu erwischen. Deshalb werden gewisse Listen bei PsB auch unter strenger Geheimhaltung verbreitet, um Cheater nicht drauf aufmerksam zu machen, welche Cheats bereits auf den Listen gelandet sind.
Vorteil bei Punkbuster war halt, dass man auf seinem eigenen Server auf Verdacht bannen konnte. Das ist nun nicht mehr möglich, man muss eben ein wenig geduldiger sein und die Bannwelle von VAC abwarten.
MW2 ist doch grad mal zwei Wochen draußen. Da werden sicherlich noch Maßnahmen folgen.
Gegen welche Hacks und Cheats VAC vorgeht und wie sie die "Listen" aktualisieren weiß ich jedoch mangels Erfahrung nicht. Wird sich aber wohl nach und nach zeigen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Wird aber nicht kommen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Woran erkennst du das er ein Cheater ist? Wegen der Statistik? Sry, aber das ist leeres Geschwätz ohne Beweise. Deshalb bin ich auf den meisten ach so tollen Clan Pubs in CoD2 auch schon gesperrt weil ich sie mit 40:0 hinter mir lasse und sie mich trotz TS nicht kriegen. Danke an den Stereo Sound und Reaktion's Vermögen.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Mh bei CoD4 habe ich es an einem Abend ca. 4 Stunden geschafft. Aber was mische ich mich ein. Jeder Thread endet in geflame über das Game, das ich nicht einmal habe. Muss wohl die Entäuschung sein das es keinen würdigen CoD2 Nachfolger bisher gab^^.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
dudewtfhax
Weichei

|
|
Wie z.B. sowas hier?
Link entfernt
|