|
 |
Steam download startet immer wieder neu. |
|
|
Ich hatte das Problem bei der UK-Version von MW², als in Steam die Sprache von Deutsch auf Englisch gewechselt habe und ein neuer Download anfing, den ich abgebrochen habe. Als ich dann wieder auf Deutsch umgestellt habe, führte dies zu endlosen Downloads.
Abhilfe: Im Steam-Verzeichnis (also dort wo die Spielerelevanten Dateien abgelegt werden) habe ich alles gelöscht.
Achtung: Es könnte sein, dass bei MW deine Fortschritte im Steamordner gespeichert sind. Daher den Profilordner nicht löschen, falls vorhanden!
Falls du unsicher bist:
- Alles was im "main"-Ordner liegt, kann weg (aber nicht die Unterordner im main-Ordner!)
- der komplette "zone"-Ordner darf gelöscht werden.
Das sollte dann schon reichen, damit dein Steam sich wieder die richtigen Dateien holt.
Falls es dann immer noch Probleme gibt, Festplatte überprüfen, ob defekte Sektoren vorhanden sind.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
freshfrank
Weichei

|
|
Ok, deinstalliert, neu installiert und er fängt trotzdem wieder mit dem download an. Habe jetzt nach 2x download das automatische aktualisieren deaktiviert. Download fängt jetzt nicht mehr neu an. Wenn ich das Spiel starte erhalte ich jetzt aber die Fehlermeldung das Punkbuster nicht aktuell ist.
|
|
|
|
|
freshfrank
Weichei

|
|
Schon passiert. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Code ungültig. Unter Optionen eingeben....
Was für ein Code? Den hat Steam und ich nicht. Die blöde Steam Scheisse.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freshfrank: 29.08.2010 12:48.
|
|
|
|
|
|
|
Frag doch mal den Support von Steam. Ich kenne mich da leider nicht aus, da ich noch nie ein Spiel direkt bei Steam gekauft habe.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|