Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Windows 7 - Kann ich Dokumente und Einstellungen löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 - Kann ich Dokumente und Einstellungen löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-6.jpg


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Windows 7 - Kann ich Dokumente und Einstellungen löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab gerade windows 7 installiert und hatte dann noch sachen von vista drauf. hab soweit auch alles gelöscht, blos C:/dokumente und einstellungen ist noch da aber nur mit dem benutzternamen von Vista und All users. Kann ich dokumente und einstellungen löschen? In dem Ordner All users befinden sich nur leere Ordner.

__________________

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Vista mit Win7 geupdated? So ganz kann ich nicht folgen.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht...

Erstmal die Daten von Vista sichern (auf eine andere Partition), dann von der Win7 DVD booten und dabei die Bootplatte löschen. Dann Win7 weiter installieren.

Wenn Win7 drauf ist, kannste dir deine Dateien wieder dahin legen, wo sie hingehören.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 05.01.2010 23:28.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1411.jpg


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 60


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Win7 als Update installiert wurde dann sind alle Ordner so wie Sie früher mal waren, dh. Die Persönlichen Sachen sind alle noch da.

Wenn Win7 als neues Windows installiert wurde dann ist alles was alt war im Ordner XXXX.old zu finden, man kann alles noch Nutzen aber es ist nicht mehr Verlinkt zu diesem Ordner.

MfG
Bulli

__________________


Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -[DWK]-Bullweih

Wenn Win7 als neues Windows installiert wurde dann ist alles was alt war im Ordner XXXX.old zu finden

Das bezweifle ich, denn wenn man Win7 neuinstalliert, wird auch die Systempartition formatiert.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1411.jpg


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 60


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn man das auch auswählt.
Ansonsten wird nach einer bestehenden Win-Version geschaut und diese in diesen Ordner gepackt.

__________________


Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-6.jpg


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....^^

Es ging mir ja nicht dadrumm irgendwelche sachen von Vista zu sichern.
Ich hab bei der Installation "Benutzter defieniert" ausgewählt. Jetzt hat er alle Sachen von Vista in einen ordner gemacht der "windows.old" heißt. Den hab ich auch gelöscht. Jetzt ist aber meine frage ob es bei windows 7 noch "dokumente und einstellungen" gibt weil da nichts von windows 7 drinn ist sondern nur von der Vista version von davor^^

__________________

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1411.jpg


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 60


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit der Version davor, was ist da drinne ??? Oder sagen wir mal so " Was erwartest Du in den Ordnern" und ja es gibt noch Dokumente und Einstellungen.

MfG
Bulli

__________________


Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-6.jpg


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine ahnung was da drinn sein soll^^ Da is aufjedenfall i-wie nichts von windows 7 drinn. nur ein Order mit meinem alten benutzter namen von Vista und ein ordner der All users heißt, alle ordner in dem All users Ordner sind aber Leer.

__________________

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-6.jpg


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK hat sich erledigt. In windows 7 gibt es keine "Dokumente und Einstellungen" mehr.

__________________

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Windows 7 - Kann ich Dokumente und Einstellungen löschen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv