|
 |
Windows 7 - Kann ich Dokumente und Einstellungen löschen? |
|
|
Hast du Vista mit Win7 geupdated? So ganz kann ich nicht folgen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Win7 als Update installiert wurde dann sind alle Ordner so wie Sie früher mal waren, dh. Die Persönlichen Sachen sind alle noch da.
Wenn Win7 als neues Windows installiert wurde dann ist alles was alt war im Ordner XXXX.old zu finden, man kann alles noch Nutzen aber es ist nicht mehr Verlinkt zu diesem Ordner.
MfG
Bulli

Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
|
|
|
|
|
|
|
Nur wenn man das auch auswählt.
Ansonsten wird nach einer bestehenden Win-Version geschaut und diese in diesen Ordner gepackt.

"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
|
|
|
|
|
|
|
Was meinst Du mit der Version davor, was ist da drinne ??? Oder sagen wir mal so " Was erwartest Du in den Ordnern" und ja es gibt noch Dokumente und Einstellungen.
MfG
Bulli

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|