Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 nur mit Headset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 nur mit Headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sickness
***VERWARNT***

COD4 nur mit Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo User,

wie ihr in der Überschrift dieses Threads sicherlich schon mitbekommen habt funktioniert mein COD4 nur mit angeschlossenem Headset ... ich hatte bereits etwas rumgefragt und tatsächlich haben einige meiner freunde das selbe Problem. Sobald ich das Headset abmache und über meine Lautsprecher Spielen will und ich das Programm öffne gibt es einen etwa 2 Sekunden lang schwarzen Bildschirm, dannach kommt ein kleines schwarzes fenster und darauf wird ein Fenster geöffnet wo steht das die iw3mp.exe nicht mehr funktioniert

MFG
Sickness
Sickness ist offline E-Mail an Sickness senden Beiträge von Sickness suchen Nehmen Sie Sickness in Ihre Freundesliste auf
D3lux3
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1455.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die boxen an dem gleichen klinke anschluss wie das headset?
auf was steht die lautsprecherkonfiguration im spiel?
wieviel kHz sind im spiel eingestellt und wieviel in windows?
welches betriebssystem benutzt du?
tritt der fehler auch noch auf, wenn du das spiel mit default config startest?

D3lux3 ist offline E-Mail an D3lux3 senden Beiträge von D3lux3 suchen Nehmen Sie D3lux3 in Ihre Freundesliste auf
Sickness
***VERWARNT***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nein , ich habe die boxen an anderen klinken als das headset
Sickness ist offline E-Mail an Sickness senden Beiträge von Sickness suchen Nehmen Sie Sickness in Ihre Freundesliste auf
D3lux3
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1455.gif

und der rest?

D3lux3 ist offline E-Mail an D3lux3 senden Beiträge von D3lux3 suchen Nehmen Sie D3lux3 in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

muss auf jeden fall mit der steckung zu tun haben ...

ich hab ein 7.1 sytem als musikanlagen ersatz angeklemmt und nutze ein usb headset wenn ich music hören will zieh ich das usb headset einfach raus und das geht .. ab und an vergess ich bevor ich zocken will es wieder reinzutun und werde vom cod4 sound fast erschlagen grosses Grinsen

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1456.jpg

Hab noch ganz dunkel was in Erinnerung, das ein solches Problem weit verbreitet war als CoD4 noch nicht so lange draussen war.
Damals sollte es glaube ich helfen, die aktuellsten Soundtreiber zu installieren.
Hast du ein USB-Headset mit integriertem Soundchip? In dem Falle würde ja dieser Chip genutzt werden, sobald du das Headset eingesteckt hast. Beim Anschluss deiner externen Boxen würde dann wohl deine Onboard-, bzw. nachgerüstete Karte genutzt werden.
Also eventuell einfach erst mal nach den aktuellsten Treibern schauen.
Ich gucke mich allerdings noch mal um, da ich früher irgendwo mal verschiedene Lösungsansätze gefunden hatte.
Abracadaver ist offline E-Mail an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Beiträge von Abracadaver suchen Nehmen Sie Abracadaver in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Probiere mal Punkt 3
https://www.opferlamm-clan.de/cod4---faq...stgestellt.html

StereoMix in den Soundeigentschaften aktivieren.
Start->Systemsteuerung
Soundeinstellungen
Aufnahme-Reiter
Bei den Wiedergabegeräten "Deaktivierte Geräte anzeigen" aktivieren (Rechtsklick)
den Schalter "Stereo Mixer" aktivieren

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Sickness
***VERWARNT***

also ich habe das problem bereits gefunden... mein headset hat 2 anschlüsse einen für quatschen mit andceren und einen zum hören, ich musste einfach den zum sprechen abmachen und den der lautsprecher darein machen

MFG
Sickness
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 nur mit Headset

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv