|
 |
Binds ?! |
|
|
Hey ho wollt ma fragen ob man in mw2 auch binds erstellen kann.. ich finde niergends ne config bzw den installations ordner von mw2.. auch nich bei steamm......!?!
mfg robin
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Je nach Betriebssystem findest du ungefähr hier die Configs:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\
Meine Tests haben aber ergeben, dass Änderungen bei Start des Spiels Rückgängig gemacht werden. Ich habe mich aber wegen VAC noch nicht getraut, die Config mit Schreibschutz zu belegen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Standardeinstellungen kann man Größtenteils ändern. Doppelbelegung von Tasten habe ich aber nicht hinbekommen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
was meint ihr alle mit vac?? XD
alias GunitSoldier08
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
VAC = Valve Anti Cheat
|
|
|
|
|
|
|
hmm k un wie is das jz genau ... also ich macht euch binds oda was iwie versteh ich nich soganz was ihr meint ..... kann man es nun machen oder kann man es nicht machen weils vllt als cheatversuch gewertet wird...?!
alias GunitSoldier08
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
hi leute!
also ich habe jetzt schon vermehrt gesehen das leute färbige bind´s im game haben!
mit denen ich geredet habe, haben die alle logitech tastaturen, aber müsste auf normal auch gehen!
aber wie schon beredet, haben sie es selber auf den nummernblock gelegt, wie sie es aber letztendlich gemacht haben, wollten sie nicht sagen!
ist ja das große geheimnisssss lol
werde es vielleicht selber mal probieren, mal sehen was der herr VAC dazu sagt!
|
|
|
|
|
|
|
Farbige Nicknamen / Namen ändern
Da stehen die Color Codes drin. Sollte also funktionieren, sofern Say-Binds überhaupt zulässig sind. Ich werde es jedenfalls nicht testen.
|
|
|
|
|
[HCD] Velcra
5-Minuten-Ei

|
|
Hey Leute
Hab da jetzt schon seit jedem Patch ma versucht, mit den vorgefertigten Sätzen. Hab dazu die config_mp und die config bearbeitet und Standard also z.B.
bind F12 "say ^1noobcamper"
Danach mit Schreibschutz belegt und getestet, funzt absolut nicht. Dann habe
ich ma versucht, ob die config überhaupt noch was annimmt, und Dinge wie z.B. den Pinglevel verändern geht sofort.
Ich frage mich woran das liegen könnte?
Was aber geht, ist, dass man im Chat pasten kann. Wer also nur 1 Satz hat, den er ständig labern möchte, einfach was zurechtlegen, STRG+C und dann im geöffneten Chat STRG+V, also einfügen. Farbcodes werden direkt dargestellt, könnt also den Satz genau so bauen wie ihr ihn wollt. Praktisch wenn man gerne die Homepage-Adi anzeigen lässt^^
Dennoch würd´s mich freuen, wenn mir einer bei den Sätzen mit der Config helfen könnte.
Beste Grüße
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|