Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Spiel lässt sich nicht mehr starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel lässt sich nicht mehr starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diablo666
Weichei

Spiel lässt sich nicht mehr starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habe gestern versucht einen eigenen Server zu erstellen. Seitdem lässt sich der Multiplayer nicht mehr starten (Einzelspielmodus funktioniert weiterhin ohne Probleme) Auch eine neuinstallation hat mir bisher nicht geholfen. Erst erscheint eine Fehlermeldung und danach öffnet sich die Console.

Die Fehlermeldung:

Der Text in der Console:
http://pastie.org/private/spux1dsaetz9fiztrncfta

Hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Danke im Vorraus.
Diablo666 ist offline E-Mail an Diablo666 senden Beiträge von Diablo666 suchen Nehmen Sie Diablo666 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Spiel lässt sich nicht mehr starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes würde ich dir mal raten, entferne mal alle .iwd Dateien aus dem Ordner 'main', die nicht zum Originalspiel gehören. Also lass nur die iwds mit iw_XX.iwd und localized_german_iwXX.iwd im Ordner 'main' und verschiebe die anderen iwds mal in einen anderen Ordner (außerhalb deines CoD2-Ordners).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Diablo666
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat funktioniert. Vielen dank. Der Thread kann somit geschlossen werden.
Diablo666 ist offline E-Mail an Diablo666 senden Beiträge von Diablo666 suchen Nehmen Sie Diablo666 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte du hast neu installiert? Dann hätten eigentlich keine fremden iwds drin sein dürfen?
Hast du direkt nach der Installation die alten Ordner wieder reinkopiert?

webmastermat
Steuerzahler

Windows XP SP2 löscht über System - Software den CoD2 Ordner bei mir auch nicht. Nur mit Zusatz oder anderen Deinstallationshilfen verschwindet er, bsw. YourUninstaller!. Natürlich kann auch das klassische "Handlöschen" helfen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 25.01.2010 18:25.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Spiel lässt sich nicht mehr starten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv