Hey,
Ich habe gestern versucht einen eigenen Server zu erstellen. Seitdem lässt sich der Multiplayer nicht mehr starten (Einzelspielmodus funktioniert weiterhin ohne Probleme) Auch eine neuinstallation hat mir bisher nicht geholfen. Erst erscheint eine Fehlermeldung und danach öffnet sich die Console.
Als erstes würde ich dir mal raten, entferne mal alle .iwd Dateien aus dem Ordner 'main', die nicht zum Originalspiel gehören. Also lass nur die iwds mit iw_XX.iwd und localized_german_iwXX.iwd im Ordner 'main' und verschiebe die anderen iwds mal in einen anderen Ordner (außerhalb deines CoD2-Ordners).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Ich dachte du hast neu installiert? Dann hätten eigentlich keine fremden iwds drin sein dürfen?
Hast du direkt nach der Installation die alten Ordner wieder reinkopiert?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Windows XP SP2 löscht über System - Software den CoD2 Ordner bei mir auch nicht. Nur mit Zusatz oder anderen Deinstallationshilfen verschwindet er, bsw. YourUninstaller!. Natürlich kann auch das klassische "Handlöschen" helfen
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 25.01.2010 18:25.