Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » kein speichern?! WTF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein speichern?! WTF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
earliboy
5-Minuten-Ei

kein speichern?! WTF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche dringend hilfe wenn ich versuche meine map zu speichern kommt: File is Read only! please make the file writable and retry the save

will die map weiter machen .... weiß einer eine lösung? sehe das zum aller ersten mal .....

G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermute mal das dein Map File Schreibgeschützt ist.

Rechtsklick auf den Map File und dann Eigenschaften da mal schauen.

mfg Jack

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
earliboy
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem mitlerweile gelösst von nem kumpel, lag nicht daran das es schreibgeschützt ist, alle meine datein im programm ordner sind das und das kann ich auch nicht ändern, er hat die map auf den desktop kopiert, die im ordner gelöscht und dann wieder rein kopiert jetzt geht es wieder, genau so hab ich das mit der config_mp.cfg usw. gemacht weil es alles schreibgeschützt war :/

trotzdem danke für die antwort grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » kein speichern?! WTF

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv