|
 |
[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme |
[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

|
|
[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme |
 |
So wie es aussieht haben sehr viele Leute Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2. Also dachte ich mir ich mal einen Sammelthread für Probleme auf. Schreibt hier einfach alles rein was Euch in denn Wahnsinn treibt
Da habe ich doch gleich mal gegoogelt und sieheda, es gibt sage und schreibe 46'500'000 Ergebnisse !!!!!
Hier mal eine kostprobe aus einem anderem Forum die ich gefunden habe:
Zitat:
Zitat von SibirienFux
Hey,
habe seit dem neuen patch gravierende probleme,
heute morgen z.b. nach jejder MP-Karte,es wird neue karte geladen und nach 16 sek.
Zeitüberschreitung oder wenn ich mal host bin wird das spiel abgebrochen,so wie bei "ElfenLied77"
und zwar bei jejdem zweitem spiel,es kotzt so was von an,kann mir vieleicht jemand helfen oder
liegt es nicht an mir?
Die Zeitüberschreitung kommt daher weil das Spiel des Hostes gecrashed ist und er auf dem Desktop landet
Das ist durch den neusten Patch keine seltenheit - Laut Infinity Ward und Steam Forum
Meine Meinung dazu ist das der neue Patch das Spiel nicht grad gut da stehen lässt - Ich hatte vor dem Patch nie große Probleme jetzt hab ich permanent welche
Wie zB. Steam getrennt , Zeitüberschreitung , Lags der übelsten Sorte , Slowdowns in Game weil der Host krepiert und und und die Liste ist lang seit dem neusten Patch
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|