Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » miniAdmin3 Player bannen, Cheat <Dupe> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen miniAdmin3 Player bannen, Cheat <Dupe>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zonk
Teetrinker

miniAdmin3 Player bannen, Cheat <Dupe> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts!!

Folgende Fragen an euch und hoffend auf gute Antworten!!!!

Wie kann ich mit dem Miniadmin3 Players Bannen??

- also wie man jemand kickt weiß ich

- wie man jemand Temporär bannen kann weiß ich auch

- Aber wie kann ich einen blöden Cheater bannen für längere Zeit???

Wir haben keinen Pb zu laufen auf unserer 1.2 Cod2 Version.
(grund: weil einfach nicht genügend Players damit klarkommen ihren Pb zu aktualisieren und somit zu wenig Players auf den Server kommen.)
Wenn ich den Pb anmache ok, dann erübrigt sich das eigentlich mit dem Bannen dann fliegen Cheaters eh raus also ist dann eine bannen eh überflüssig.

Aber es muss doch möglich sein diese Vögel längere Zeit zu bannen, auch ohne Pb? Wenn ich jetzt den Buton bannen anklicke passiert überhaupt nix. Weiterhin hab ich rausgefunden das man in den
Servervars IP s (g_banlPs) eingeben kann die dann zu bannen sind, das hab ich letztlich ausprobiert, der is auch vom Server geflogen und wahr aber wenige Minuten später mit anderem Namen und gleicher IP wieder da.

Also bitte um Antworten wie das möglich ist bzw. funktioniert? Auch habe ich in der Miniadmin config ein Textdokument gefunden wo die gebannten IP s drinstehen sollten??? hm ich kann aber niemand bannen, also was soll diese Datei dort?

Und noch ne Frage, Wir haben auf unseren Server in den letzten Wochen auch das Problem mit dem blöden <Dupe> Cheater, der doppelt alle Namen solange bis einfach keiner mehr auf dem Server ist, bzw. muss man alle runter schmeißen auch die die garnichts dafür können und wenn diejenigen sich wieder einloggen haben die dieses <Dupe> weiterhin an Ihrem Namen stehen. Wie kann man diesem Cheat entschärfen?

Grüße und auf hilfreiche Antworten hoffend der Zonk
zonk ist offline E-Mail an zonk senden Beiträge von zonk suchen Nehmen Sie zonk in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich micht recht entsinne, wurden die Guids erst mit Patch 1.3 gefixt.
Somit gibt es keine zuverlässige Bannmethode, da man Namen ändern kann, die Guids buggy sind und die IPs zu 99% dynamisch erzeugt werden.

Bezüglich Dupe: Ich kenne diese Funktion nur bei einigen Mods. Was läuft bei dir?

cu Mike

Teetrinker

RE: miniAdmin3 Player bannen, Cheat <Dupe> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal!!!

unser Mod ist ein awe3b5

Zonk
zonk ist offline E-Mail an zonk senden Beiträge von zonk suchen Nehmen Sie zonk in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awe.cfg:

// Automaticly check for and rename any duplicate player names (0 = off, 1 = on) (default 0)
set awe_dupecheck "0"

Hier kann man es ausschalten. Somit wird niemand mehr automatisch umbenannt, wenn mehrere Spieler den gleichen Namen verwenden.
Es wird allerdings auch nicht verhindert, dass es doppelte Namen während des Spiels gibt. Es wird auch nicht verhindert, dass die Umbenennung des Spielers permanent bleibt, sofern der Spieler sich nicht selbt manuell umbenennt.
Kurz gesagt: Du bist machtlos gegen Störenfriede.

Einzige Abhilfe: Patch 1.3 mit Punkbuster laufen lassen, dann kannst du die Nervensäge(n) permanent bannen...

Tipp: Da du unbedingt v1.2 willst, schalte den dupecheck trotzdem ab, da sonst unter Umständen auch der echte Spieler umbenannt wird.
Halte mit Miniadmin die IP, den Provider und die Herkunft der Spieler im Auge. Es erfordert ein wenig Übung, aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, welcher Spieler echt ist und welcher nicht. Ich habe dann manuell solange gekickt, bis die Nervensäge keinen Bock hatte erneut zu joinen (dauert manchmal Stunden, bis die Deppen aufgeben und versauen einem die Freude am Spielen, weil man nur noch miniadmin anstarrt...)
Plan B: Deppen ignorieren und ganz normal zocken. Meine Stammspieler haben mich an meiner Spielweise erkannt. Da es aber auf Dauer doch sehr nervig ist, wenn andere den Namen klauen, bin ich meist vom Server gegangen, habe mich umbenannt und dann anonym weiter gespielt.
Noch ein Tipp: Nervensägen nicht provozieren! Wenn sich keiner an denen stört, verlieren die irgendwann die Lust.

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das spiel was mike meinte kenn ich auch, permanent ein auge auf miniadmin und schauen was der player für ne ip hat, welcher anbieter er ist.. bei solchen nervensägen merkst dir am besten die ersten beiden ziffernblöcke von der ip da die meist gleich bleiben und den provider. wenn solche nervensägen dann noch nen permanent gleichbleibenden ping haben ist das auch ein indiz das es einer von denen ist.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
zonk
Teetrinker

Hi noch mal !!

Und erst mal danke für die Tipps von euch.

Was die Sache mit dem <Dupe> angeht will ich hier nochmal erklären was dieser Vogel mit seinem Cheat eigentlich macht, den ich glaube Ihr habt mich da noch nicht richtig verstanden.
Sei erst mal vorweg das wir in den Hauptzockerzeiten bis zu 40 Player und mehr auf dem Server haben. Gerne könnt ihr uns ja mal besuchen auf unseren Servern Cod 2 1.2 Version
<[TEL]>Clan4FanAWE TDM.
Auf diesem Server haben wir das Pro... mit dem <Dupe> am häufigstem.

Auf unserem zweitem Server, Modern Weapons4 Cod2 haben wir das Pro... noch nicht gehabt, wo ich denke das er dort nicht mit dem Mod klarkommt um sein Cheat dort abzuspulen.

Also der Vogel loggt sich so wie ich das beobachtet habe gleich als ein Spieler ein der bereits im Spiel ist zBs. : als - Killer <Dupe> der richtige Spieler der bereits im Spiel ist heißt nur Killer. Dann bekommt der nächste Spieler ein <Dupe> hinter seinen Namen und dann wieder der nächste, das geht solange bis letztendlich alle Spieler ein <Dupe> hinter ihrem Namen haben.

Und das macht er immer und immer wieder bis dann mehrere Spieler mehrmals das <Dupe>hinter ihrem Namen stehen haben.
Das sieht dann eben so aus - Killer <Dupe><Dupe><Dupe><Dupe>
Weiterhin passiert dann das, wenn sich die Spieler ausgeloogt haben, oder ich habe weil mir ja nichts weiter übrigbleibt alle mit <Dupe> rausgeschmissen, das wenn sie wieder reinkommen auf den Server, bleibt das <Dupe> hinter ihrem Namen erhalten und die müssen sich in den Spieloptionen oder in Ihrer Namensconfic umbenennen.

Da kann sich wohl jeder vorstellen das das den Playern mächtig aufm Keks geht und vor allem wenn ca. 30-40 Player aufm Server sind und das passiert 2 oder 3 mal am Abend.
Also wenn dieses <Dupe> erhalten bleibt muss der Cheater ja einen Eintrag in jeder Playerconfig vornehmen oder wie macht der das, dem muss doch abzuhelfen sein damit es nicht mehr möglich ist???
Auch wenn sich die Spieler danach auf einem anderem Server einloggen beliebt das <Dupe> erhalten.

So, boohhh jetzt hab ich euch aber was aufgetischt hier, ich hoffe Ihr werdet schlau aus meinen Erklärungen und Ihr könnt euch etwas darunter vorstellen. Ach so, sei noch erwähnt das ich vermute das uns ein Konkurrenzclan, Konkurrenzserver versucht die Players zu verärgern da wir ja innerhalb der letzten Wochen doch Ganz schön in der Rangliste beim Gametracker aufgestiegen sind. Namen will ich hier keine nennen.

Gruß der Zonk
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von MikeTNT
awe.cfg:

// Automaticly check for and rename any duplicate player names (0 = off, 1 = on) (default 0)
set awe_dupecheck "0"

Hier kann man es ausschalten.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » miniAdmin3 Player bannen, Cheat <Dupe>

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv