habe mal eine bescheidene Frage. Ich würde zu gerne custom Maps laufen lassen aber die Standard-Waffenkonfig halten. Heisst eigendlich das jeder weiterhin über seine im Profil vorhandene Ausrüstung verfügen kann. Denke das viele den MOD-Server verlassen weil das immer nue Ausrüsten teilweise nervt.
Geht so was oder brauche ich nen Mod mit Power-Ranking? (da muss man sich ja auch erst wieder hochleveln, oder?)
Danke schon mal für etwaiige Auskünfte, würde gerne cod4 wieder etwas mehr sexy machen...
bei einem modded server funktioniert das standard ränking nicht. wenn du also mit mod nen server machen willst dann must ein mod wählen der ranking hat wie der awe, was bangingbernie schon sagte, ace und co..
es gab da mal ne methode mit dem leeren fs_game ordner um c-maps zu spielen aber ob da das standard ränking weiter funzt weiß ich jetzt au nicht mehr.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Original von clutzi
es gab da mal ne methode mit dem leeren fs_game ordner um c-maps zu spielen aber ob da das standard ränking weiter funzt weiß ich jetzt au nicht mehr.
Ja. Beginnt neu von 0 hochzuzählen wenn keine mod.ff in dem fs_game Ordner ist. Übernahme des woanders erspielten Ranges + Belohnungen geht aber nicht.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
soll in erster linie auch nicht das ranking unterstützen. geht mehr darum das man seine normalen waffen aus dem klasseneditor nutzen kann ohne den neu belegen zu müssen