Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Cheater und deren Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheater und deren Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Cheater und deren Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis heute (habe das Spiel seit VT, Englische Version) keine, bzw. kaum cheater gesehen. Okay, einige fallen vielleicht nicht sofort um, wenn man sie trifft. Andere schießen mit eine Pistole durch Wände, nachdem ich sie mit zwei Blendgranaten und einer Granate bearbeitet habe...usw...

Aber diese Typ ist der Knaller:

Im Liegen von hinten anvisiert und 2 Magazine in den Balch gerammt...der dreht sich um (ihm/ihr war das mal völlig egal, daß ich auf ihn schieße - Wiederholungskamera) und macht einfach aus guten 40 Metern boing!

Mit Boing meine ich: Kommt wie bei dem Film "The ring" in so komischen Bewegungen auf mich zu und messert mich... Naja...

EDIT: Screenshot gelöscht, hast recht - ist vielleicht besser

...ich bin übrigens nicht immer so schlecht - das war Domination...
ach...ist doch egal...

grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 10.02.2010 11:13.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich durfte gestern miterleben, wieviel Freude es macht, wenn ein Sniperfreak auf einen Kran außerhalb der Map klettert und seelenruhig alles wegputzt, was ihm vor die Nase kommt. Obwohl ich genau sehen konnte, wo dieser Depp sich plaziert hatte, konnte ich ihn kein einziges Mal vom Kran herunterholen. Entweder saß er hinter einer unsichtbaren Textur oder verwendete einen Unverwundbarkeitscheat. Ich habe die Runde dann verlassen, weil mir so etwas zu blöd ist.

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

RE: Cheater und deren Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Harmonie
Mit Boing meine ich: Kommt wie bei dem Film "The ring" in so komischen Bewegungen auf mich zu und messert mich... Naja...

Das würde ich weniger als Cheat sondern schon als klassisches "Laggen" bezeichnen, was durch eine instabile Verbindung unschuldig passieren oder aber durch gewisse Maßnahmen vom Spieler provoziert werden kann.
(vgl. die berühmte und vielgeflamte F12-Taste auf dedizierten Servern)

Ich würde mir so wünschen dass in der Pinganzeige keine Balken mehr, sondern schöne harte Zahlen stehen würden.... dann würde es auch weniger Diskussionen über "schlechte Hitboxen" und unttötbare Gegner geben. Das sind alles ein Ergebnis der P2P-Verbindungen.

Früher hat man sich ja auch beschwert über enorme Pingunterschiede, wo der Gegner doch eigentlich getroffen wurde aber aus seiner Sicht doch schon lange hinter der Mauer war. Da wurde das "antilag 1" eingeführt, um diese "extremen" Unterschiede abzupuffern.

Dass diese Unterschiede auf einem P2P-"Server" noch deutlich krasser sind, sollte doch eigentlich jedem klar sein, egal ob nun hübsche grüne Balken was anderes vorgaukeln oder nicht. Die zählen nur in 20er Schritten, da kann ein zwei Balken Unterschied schon über Sieg oder Tod entscheiden, ganz ohne Hacks und Cheats und Betrügereien.

PS. Ich fände es besser wenn in so einem Zusammenhang KEINE Namen genannt würden, da es wie gesagt auch oftmals zu Situationen kommen kann, die komisch wirken aber eigentlich leicht zu erklären sind. Deshalb habe ich den Screenshot gelöscht. Nicht böse sein.

Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den screenshot gelöscht.
Aber trotzdem finde ich das etwas komisch. Ich habe einen ping von 30 und eine Verbindung mit 20000. Nur bei diesem Typen hat es geruckelt - alle anderen sind "normal" umgefallen.
@MikeTNT: Meinst du die Karte Highrise? Da habe ich auch schon viele oben hocken sehen...allein die Zeit und Mühe da hoch zu klettern, wäre mir zu blöd - ist ja dann wie ein JumpandRun like Pitfall auf dem atari 2600 Freude
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Am geilsten war am We einer mit nur einem kleinen roten Punkt und der Rest vollen Ausschlag (ich habe mehr Balken Anzeige eingestellt)...und KEINER konnte Ihn treffen und er wie ein junger Gott...das war Endgeil... Irgendwie...

Jedoch ist es meiner Meinung nach sehr Schlimm geworden mit Leutz die anhaben...Und wirklich anhaben...wenn man denen in der Abschußkamera zuschaut wie lange sie einen vorher anvisieren...also bevor man um die Ecke kommt...das ist schon Heftig...

Kann natürlich auch nur ein subjektives Empfinden von mir sein Augenzwinkern

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von Harmonie
Habe den screenshot gelöscht.
Aber trotzdem finde ich das etwas komisch. Ich habe einen ping von 30 und eine Verbindung mit 20000. Nur bei diesem Typen hat es geruckelt - alle anderen sind "normal" umgefallen.

Danke fürs Löschen, mir hat leider surfcontrol dazwischengefunkt bevor ich dazu kam.

Es ist ja auch ein Zusammenspiel zwischen ihm und seiner Verbindung zum Server. Wenn die schon schlecht ist, kommt bei euch noch weniger an Paketen/Informationen an, egal was ihr selbst für eine gute Leitung habt. Alle anderen Spieler hatten ja offenbar auch Probleme den Kollegen zu treffen.

Luci,
ist ja auch zu verlockend was anzuschalten wenn VAC so undurchsichtig und irgendwie planlos zu bannen scheint. Da kommt wohl alle paar Wochen mal ne Welle, aber solang zockt sichs halt ungeniert und besorgt sich dann nen neuen Key. Who cares?

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von Harmonie
Meinst du die Karte Highrise?

Keine Ahnung, wie die Karten bei COD6 alle heißen (spiele zu selten), aber in dem Fall war es die Karte, wo zwei Bürogebäude einander gegenüber stehen und dazwischen sind ein paar Blöcke mit Hubschrauber oben drauf und noch ein etwas tiefer gesetzter Hof. In der Map kann man viele Fenster in den Bürogebäuden zerschießen und verdammt tief herunterfallen.

Edit: Highrise ist richtig. Habe ein Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=-cKJwoOhsO4
Wenn ich mir das Video so anschaue, habe ich nun sogar Zweifel, dass es ein Glitch ist. Man kommt ja spielend leicht auf den Kran, so als ob es gewollt ist, dass man dort hinkommt (siehe ab 40 Sekunden).

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Highrise da kannst sehr viel rumhüpfen...Und man muss nicht mal viel FPS haben um auf das eine Bürodach hoch zu kommen.... Iss aber meiner Meinung nach nen Glitch...

Egal.... Ich plane gerade bei mir ohne Cod6 was...und von daher... Ejal!!!

[HCD] Velcra
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1465.png

Ich sag nur mal kurz dazu, dass man seinen Namen je nach Vielfältigkeit in ca. 5 Sekunden geändert hat, das können auch Cheater ^^
Ich hatte das auch mal vor, aber wie gesagt. Ich addee jeden Cheater gleich nach dem Game und schreib mir zumindest seine SteamID auf, niemand wird irgendwelche IDs vergleichen wollen, nur um zu gucken ob das ein Cheater ist, aber was solls. Das gibt einem ein klitzekleines Gefühl von "Ich kann was gegen Cheater ausrichten"....... Ich sag nur, danke Steam, byebye Call

[HCD] Velcra ist offline E-Mail an [HCD] Velcra senden Homepage von [HCD] Velcra Beiträge von [HCD] Velcra suchen Nehmen Sie [HCD] Velcra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Cheater und deren Namen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv