|
 |
Cheater und deren Namen |
|
|
Tja, ich durfte gestern miterleben, wieviel Freude es macht, wenn ein Sniperfreak auf einen Kran außerhalb der Map klettert und seelenruhig alles wegputzt, was ihm vor die Nase kommt. Obwohl ich genau sehen konnte, wo dieser Depp sich plaziert hatte, konnte ich ihn kein einziges Mal vom Kran herunterholen. Entweder saß er hinter einer unsichtbaren Textur oder verwendete einen Unverwundbarkeitscheat. Ich habe die Runde dann verlassen, weil mir so etwas zu blöd ist.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
| RE: Cheater und deren Namen |
 |
Original von Harmonie
Mit Boing meine ich: Kommt wie bei dem Film "The ring" in so komischen Bewegungen auf mich zu und messert mich... Naja...
Das würde ich weniger als Cheat sondern schon als klassisches "Laggen" bezeichnen, was durch eine instabile Verbindung unschuldig passieren oder aber durch gewisse Maßnahmen vom Spieler provoziert werden kann.
(vgl. die berühmte und vielgeflamte F12-Taste auf dedizierten Servern)
Ich würde mir so wünschen dass in der Pinganzeige keine Balken mehr, sondern schöne harte Zahlen stehen würden.... dann würde es auch weniger Diskussionen über "schlechte Hitboxen" und unttötbare Gegner geben. Das sind alles ein Ergebnis der P2P-Verbindungen.
Früher hat man sich ja auch beschwert über enorme Pingunterschiede, wo der Gegner doch eigentlich getroffen wurde aber aus seiner Sicht doch schon lange hinter der Mauer war. Da wurde das "antilag 1" eingeführt, um diese "extremen" Unterschiede abzupuffern.
Dass diese Unterschiede auf einem P2P-"Server" noch deutlich krasser sind, sollte doch eigentlich jedem klar sein, egal ob nun hübsche grüne Balken was anderes vorgaukeln oder nicht. Die zählen nur in 20er Schritten, da kann ein zwei Balken Unterschied schon über Sieg oder Tod entscheiden, ganz ohne Hacks und Cheats und Betrügereien.
PS. Ich fände es besser wenn in so einem Zusammenhang KEINE Namen genannt würden, da es wie gesagt auch oftmals zu Situationen kommen kann, die komisch wirken aber eigentlich leicht zu erklären sind. Deshalb habe ich den Screenshot gelöscht. Nicht böse sein.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung