Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Find meinen Server nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Find meinen Server nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3lchu5
Weichei

Find meinen Server nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab ein Problem mit meinem server und zwar sitz ich hinter einen router und wollte mit meinm nootebook einen server erstellen, auf den ich und ein paar freunde übers internet zugreifen können (ich mit pc denk mal über selbe ip wie der nootebookserver), weder ich noch jemand anders kann auf den server zugreifen (über ip connect), aber ich kann übers lokale netzwerk draufzugreifen. Habe das server skript usw. alles gemacht, und habe im router
den port 28960 für tcp und udp freigegeben. (speedport w700v)

betriebsystem ist windows 7 home 64bit

über hilfe wäre ich sehr dankbar

gruß rocco
3lchu5 ist offline E-Mail an 3lchu5 senden Beiträge von 3lchu5 suchen Nehmen Sie 3lchu5 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.opferlamm-clan.de/router-und...cod-server.html

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im router musst du einen dns server einstellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spoxone: 10.02.2010 14:48.

spoxone ist offline E-Mail an spoxone senden Beiträge von spoxone suchen Nehmen Sie spoxone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Find meinen Server nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv