Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » tastenbelegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tastenbelegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gecko94
5-Minuten-Ei

tastenbelegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich sprüche auf tasten zuweisen wie es früher bei ut funktionirte zb auf taste a "looser" und taste cb l " hab dich"
und die sprachausgaben die man auf v hat auf ferschiedene tasten geht so was
See you Gecko grosses Grinsen
gecko94 ist offline E-Mail an gecko94 senden Beiträge von gecko94 suchen Nehmen Sie gecko94 in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar geht das, guck mal hier ---->KLICK MICH
und das mit den "Sprüchen" (Schnellchat) geht wohl nur unter UO, dafür kannste da gucken ---->KLICK MICH
in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » tastenbelegung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv