Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit MUSIC MOD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit MUSIC MOD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hutschi
Weichei

Problem mit MUSIC MOD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Ich hab mir den "MUSIC MOD 1.0 by Waffles" runtergeladen und wollte das Ding mit dem "ModernPaintball-Mod" vereinen aber ich seh da irgendwie nich durch. Es ist zwar ne readme.txt dabei, mich hat die aber nich wirklich weiter gebracht.

Vielleicht kann mal jemand ne kurze "Schritt für Schritt" Anleitung schreiben.
Das wär wirklich toll...bin am verzweifeln.
hutschi ist offline E-Mail an hutschi senden Beiträge von hutschi suchen Nehmen Sie hutschi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Downloadlink wäre hilfreich, damit man sich das mal ansehen könnte. Augen rollen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
hutschi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist der Link für den Download: MusicMod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hutschi: 10.02.2010 16:29.

hutschi ist offline E-Mail an hutschi senden Beiträge von hutschi suchen Nehmen Sie hutschi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Du bräuchtest zuerst die RAW Files des ModernPaintball Mods, um den Musicmod in diesen integrieren zu können.
Einfach so die IWD ablegen und die cfg ausführen wird nichts bringen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
hutschi
Weichei

Die RAW-Files sind bei der Mod dabei...doch wie ich das alles in "ModernPaintball" integrieren soll ist mir noch rätselhaft.
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von hutschi

Die RAW-Files sind bei der Mod dabei...

Aber nicht bei ModernPaintball. Ohne die RAW Files des Modernpaintball kannst Du nichts integrieren.

ToM

hutschi
Weichei

Achso...ich bin da nich so firm. Ich habs falsch verstanden, ich dachte ich könnte das zu jeder beliebigen Mod hinzufügen.

Gilt das denn auch für ModWarfare...damit hab ich auch rumoperiert. Das Musikmenü war dann auch mal im Spiel aufrufbar doch abgespielt hat er nix.
Nightwing
Padawan ;-)

Sieh mal in die readme, dort steht, das man zuerst die Sounds in die IWD packen muss:

Zitat:

INSTALLATION:
TO install, choose which setting you would like, modwarfare, non-modwarfare, or adding it
with your own mod using the rawfiles.
To put the music on, find the number of songs you would like, make sure they are in .mp3 format
then rename each to b music1.mp3, music2.mp3 and so on until you have named them all.
add these lines to ur server config, Replacing the music1.mp3 with the name of the song:

set music1 "1. Your Music1.mp3"
set music2 "2. Your Music2.mp3"
set music3 "3. Your Music3.mp3"
set music4 "4. Your Music4.mp3"
set music5 "5. Your Music5.mp3"
set music6 "6. Your Music6.mp3"
set music7 "7. Your Music7.mp3"
set music8 "8. Your Music8.mp3"
set music9 "9. Your Music9.mp3"
set music_songs "9"
set music_radio 0

ToM

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit MUSIC MOD

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv