Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Unerklärlicher Status in der game_mp.log » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerklärlicher Status in der game_mp.log
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Unerklärlicher Status in der game_mp.log Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

mir wurde gerade eine IM auf einem anderen Board geschrieben in der ich gefragt wurde was folgendes heißen sollte

Auszug aus der game_mp.log

Zitat:

xxxxxxxxxx :xxxxxxxx : Medic!
126xxxxxxx : Syrius20 : b_installservice

So auf dem Server ist der Vietnam Mod installiert und da rufen die Männchen wenn sie am verbluten sind immer "Medic"

Bei mir steht aber sowas drinne und ich hab absolut keinen Dunst was das heißen soll.

Google wirft auch nicht wirklich was aus.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 14.02.2010 09:41.

Syrius ist offline Beiträge von Syrius suchen Nehmen Sie Syrius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Unerklärlicher Status in der game_mp.log

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv