Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » config_mp / binds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen config_mp / binds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knocker
Teetrinker

config_mp / binds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mir zu Anfang mal binds gemacht.
Nun wollte ich sie wechseln, funzt soweit auch aber sobald ich nen anderen MOD spiele sind die neuen weg und die alten wieder da!
Hab die Binds sowohl direkt in der config gewechselt als auch über die console (mit /unbindall).
Ich kann aber auch keine config mehr finden wo die alten binds stehen,
trotzdem werden sie immer nach nem MOD wechsel wieder geladen.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Danke
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du deine config vielleicht schreibgeschützt?
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Knocker
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist nicht schreibeschützt, solange ich auf servern spiele wo kein anderer mod drauf ist funz es auch. Auch wenn ich das Spiel geschlossen habe funzt es dann immer noch. Aber sobald ich auf nen server mit anderem mod gehe sind die alten binds wieder da. Ich habe auch schon danach gesucht, kann sie aber nirgends finden.
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

na dann löschst du einfach mal alle Mods !! Wenn es dann immer nochnicht geht schreibst mal deine config vielleicht kann dir dann einer von den Forum-Meistern helfen grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » config_mp / binds

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv