Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mehrere Downloadquellen (wwwBaseURL) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Downloadquellen (wwwBaseURL)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hutschi
Weichei

Mehrere Downloadquellen (wwwBaseURL) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ich hab ma ne Frage...Aus Platzgründen müssen bei uns einige Maps ausgelagert werden. Ist es irgendwie möglich eine zusätzliche "wwwBaseURL" hinzuzufügen?
So das der Client ne Map/Mod von einem zweiten Server runterlädt, wenn sie auf dem ersten nicht vorhanden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hutschi: 09.02.2010 17:31.

hutschi ist offline E-Mail an hutschi senden Beiträge von hutschi suchen Nehmen Sie hutschi in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiss kann das der eXtreme-Mod. Ein ranked Server kann das nicht.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
hutschi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das gerne für den ModernPaintball-Mod realisieren.
Meine Vorstellung war, das einfach noch ne Zeile ind die server.cfg eingefügt wird. Hab wirklich viel gesucht und auch ein rumprobiert. Bisher alles ohne Erfolg. Das muss doch irgendwie gehen.
hutschi ist offline E-Mail an hutschi senden Beiträge von hutschi suchen Nehmen Sie hutschi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Da wirst Du keine Chance haben. Solch tiefe Änderungen müssen in der Mod selbst eingescriptet werden, aber ohne die rawfiles kommst Du da nicht ran.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
hutschi
Weichei

Ok, dann weiß ich bescheid...besten dank.
gamerzhost
Tele-Tubbie

da fällt mir eins ein es währe mal interresant zu wissen wie nen cod4 server auf ne .htacces reagiert`g

Scherz`g

Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck
gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mehrere Downloadquellen (wwwBaseURL)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv