Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [MoH 4] Interessantes, kleines Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessantes, kleines Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Interessantes, kleines Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nettes kleines Interview zum kommenden MoH Spiel auf Golem.de:

Zitat:

Die Aufgabe von Medal of Honor ist klar: Es soll dem derzeit bestverkauften Computerspiel Modern Warfare 2 Konkurrenz machen und Electronic Arts einen Milliardenseller bescheren. Golem.de traf einen leitenden Entwickler von EA zum Videointerview. Richard Farrelly kennt sich auch mit Call of Duty aus - er hat früher an der Reihe gearbeitet.
"Wir haben beide Elemente drin in Medal of Honor: Vorschlaghammer und Skalpell", erklärte Richard Farrelly, Senior Creative Director des Ego-Shooters, dessen Singleplayerkampagne derzeit mit seiner Beteiligung bei Electronic Arts entsteht, im Gespräch mit Golem.de. Farrelly war zuvor Mitglied des Entwicklerstudios Treyarch, das unter anderem für Call of Duty 5 zuständig war.

Ganzer Artikel hier: http://www.golem.de/1003/73781.html

Ingame Bilder hier: zu den zehn Bildern

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auf jeden Fall mal angucken/kaufen. Das Spiel ist nach MW2 auf jeden Fall ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich kenn das spiel zwar nur vom Namen her aber...
ich glaube nicht das es eine ernste Konkurrenz wird !
hab die bilder angeschaut und muss sagen, dass ich nicht gerade so begeistert bin !
Dunkle Maps langweilige Waffen ....aber naja ersta trailer schauen grosses Grinsen

Ich kaufs mir auf jedenfall nicht bin ja kein geldscheisser grosses Grinsen
Wennschon kauf ich CoD7 ^^

mfg robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

Wennschon kauf ich CoD7

- Fertige (!) Ware
- zügig Linux dedicated Server
- Punkbuster, kein VAC
- Steam is aussen vor

...und meine 50 Euro sind ihnen sicher. Ansonsten bleibt der Müll im Laden Teufel
Das wird zwar ein feuchter Traum bleiben, aber naja...

Nebenbei... abgesehen von "MoH - Airborne" war die Medal of Honor Reihe gar nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 12.03.2010 15:25.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

mal schauen wie es sich entwickelt, ich für mich bin bei jetztigen informationsstand eher auf kaufen smile
vorausgesetzt, sie wählen wie bc2 den weg der dedicated server. da das spiel auch von EA entwickelt wird, hoffe ich sehr darauf.

aber ein cod wie mw2 kommt mir garantiert nicht noch mal ins haus!
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
andy 1000
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1402.jpg

das wird mit Sicherheit ein feuchter Traum bleiben.
- Fertige (!) Ware
- zügig Linux dedicated Server
- Punkbuster, kein VAC
- Steam is aussen vor

man sieht es ja an Battlefield Bad Company2 wo das mit COD6 war (Steam etc) hat EA große Töne gespuckt ...bei uns gibt es dedicated Server
und was ist nun ...nur ausgesuchte Anbieter und davon einer aus Deutschland und der macht richtig Kasse

MfG Andy

http://www.daw-clan.de
andy 1000 ist offline Beiträge von andy 1000 suchen Nehmen Sie andy 1000 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

wartet doch erstmal ab, die beta von bfbc2 hat mir auch nicht so besonders zugesagt aber das spiel war dann doch ne echte positive überraschung.

was die MoH reihe angeht die war wirklich nicht schlecht zumindest bis airborne.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Hier mal ein schickes Video -> klick mich

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [MoH 4] Interessantes, kleines Interview

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv