Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Call of Duty 2 für 39,90€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 2 für 39,90€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=DBDB=Braun
Zu-Hause-Esser

Call of Duty 2 für 39,90€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser #GFF#Team hat sich mal die mühe gemacht und 100 Call of Duty 2 (PC) EU Version vorbestellt, zu einem sagenhaften Preis von 39,90 € .
Der offiziele Preis wird 5,00 - 10,00€ teurer sein oder sogar noch mehr, bei uns bekommt ihr das Game zu dem oben angegebenen Preis + Porto&Versand , zustellung kann für 2,20€ in einem Maxi Brief versendet werden.
Es ist das Original® Spiel CD (DVD) und Handbuch mit Original CD Key .... NEUWARE....

Wer Interesse hat kurz einen Kommentare Senden oder bei jetzt sofortiger Bestellung bitte eine Mail an die hier angegebene Adresse.

Wir hoffen, dass Euch die Artikel gefallen wird .

Euer : #GFF#Team www.GFF-Team.de Bilder561.gif
Haftung:#GFF#Hunter
=DBDB=Braun ist offline E-Mail an =DBDB=Braun senden Homepage von =DBDB=Braun Beiträge von =DBDB=Braun suchen Nehmen Sie =DBDB=Braun in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee, ich hab bereits bestellt, daher leider uninteressant für mich persönlich.

Und nur der Ordnung halber und um das klar zu stellen: Der OL-Clan hat mit dieser Aktion NICHTS zu tun - das läuft komplett und alleine und zu voller Verantwortung über das #GFF#Team und die Haftung trägt #GFF#Hunter.

Nicht, daß ich den Jungens nicht traue, ich will das nur noch mal hervorheben.

Würde mich anschließen, wenn ich wie gesagt nicht schon bestellt hätte.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist des Spiel denn noch OVP ?

Wenn ja nehm ich eins !

=)

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
=DBDB=Braun
Zu-Hause-Esser

Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wollte nur eben bescheid geben das alle Spiele weg sind danke jungs ......
=DBDB=Braun ist offline E-Mail an =DBDB=Braun senden Homepage von =DBDB=Braun Beiträge von =DBDB=Braun suchen Nehmen Sie =DBDB=Braun in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

-_-"

und ich asi komm wieder zu spät....

(*citroen spruch einfällt*)

... and that's the way it goes...
.... wer zu spät kommt verpasst das beste...
..... die neuen citroen crono modelle -.-"

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
dozent1985
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-545.jpg

ich werde vielleicht in 1 -2 Monaten CoD2 für 15 Euros hier anbieten können

original verpackt und folienverschweißt ...ebay etc

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Call of Duty 2 für 39,90€

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv