Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod 1.1 Demos converten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 1.1 Demos converten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daQQa
Teetrinker

Cod 1.1 Demos converten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag, ich habe vorhin ein paar Demos in COD 1.1 gemacht nun ist das Problem das sie ein völlig unnützes Format haben und ich wollte Fragen, wie ich es umconverten kann.

Hat da jemand ein Programm für?

Wenn ich sie abspiele und mit Programmen wie z.B. Fraps oder Gamecam aufnehme wird das nichts.
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Format generiert die v. 1.1 ?

Hast Du es schon mit Seismovision 3 versucht?

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In DM_1 oder sowas.

Ne habe ich nicht, werde es mal versuchen, danke.
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
daQQa
Teetrinker

Habs getestet, jedoch kann ich damit die Videos nuranschauen und nicht in z.B. avi o.S. umwandeln!
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Schau mal da rein, ob was brauchbares für Dich dabei ist:
dm_2 zu mpeg oder avi umwandeln (Aus Demo Video erstellen)
Fragmovie (Video-Bearbeitung)

Weiter kann ich nicht helfen, da ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe smile

5-Minuten-Ei

umwandeln kannste das nich nur angucken und mit fraps aufnehmen
einfach wenn du ein modifiziertes menü hast im multiplayer menü auf demos gehen eine auswählen oder seismovievision runterladen(meiner meinung nach unnötig) oder im main ortner die demos öffnen und wenn der fragt womit die cod exe wählen
Marteria ist offline E-Mail an Marteria senden Beiträge von Marteria suchen Nehmen Sie Marteria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod 1.1 Demos converten?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv