Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Englische Tastatur in MP Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englische Tastatur in MP Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uweachim
Tele-Tubbie

Englische Tastatur in MP Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hatte die Frage schon mal, aber keine Antworten erhalten.
Ich habe in manchen MP Maps unabhängig welchen server ich besuche, auf einmal nur die englische Tastatur. Also z und y vertauscht und die Umlaute und Sonderzeichen anders belegt.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem, oder kennt jemand ne Lösung dafür?

Danke und Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte eine Tastenkombination sein, die du unbewusst während des Zockens drückst. Es gibt irgendeine welche die Tastatur verstellt. Hatte sowas ähnliches auch mal.

Wo man das festlegen kann ob und inwiefern eine Tastenkombi die Tastatur umstellt weiß ich leider nicht. Aber bestimmt einer der anderen PC-Profis hier smile

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur eine Lösung: Beim Eingabegebietsschema die Englische Tastatur löschen.

cu Mike

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Läßt sich InGame mit [Alt] (halten) & [Shift] (kurz drücken) wieder auf deutsch ändern (in CoD5 klappt das, CoD2 kann ich gerade nicht testen, sorry), wenn du die Tasten nicht InGame in Kombination belegt hast.

Bei mir z.B. kann ich aktuell nicht mehr mit [Rollen] & [x] an mein X-Fire wenn ich InGame bin, obwohl so eingestellt. Hatte auch schon ein ständiges Capslock InGame und bekam das nicht weg... manchmal schon komisch... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 23.03.2010 13:47.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Danke für die schnellen Antworten.

alt shift funktioniert. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

Btw. Kann auch an diversen Mods liegen die, warum auch immer, die Standart Tastatur zurück setzen auf das Englische Schema. Wie das zu beheben ist steht ja bereits oben.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Englische Tastatur in MP Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv