Hallo Leute,
hatte die Frage schon mal, aber keine Antworten erhalten.
Ich habe in manchen MP Maps unabhängig welchen server ich besuche, auf einmal nur die englische Tastatur. Also z und y vertauscht und die Umlaute und Sonderzeichen anders belegt.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem, oder kennt jemand ne Lösung dafür?
Das könnte eine Tastenkombination sein, die du unbewusst während des Zockens drückst. Es gibt irgendeine welche die Tastatur verstellt. Hatte sowas ähnliches auch mal.
Wo man das festlegen kann ob und inwiefern eine Tastenkombi die Tastatur umstellt weiß ich leider nicht. Aber bestimmt einer der anderen PC-Profis hier
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Läßt sich InGame mit [Alt] (halten) & [Shift] (kurz drücken) wieder auf deutsch ändern (in CoD5 klappt das, CoD2 kann ich gerade nicht testen, sorry), wenn du die Tasten nicht InGame in Kombination belegt hast.
Bei mir z.B. kann ich aktuell nicht mehr mit [Rollen] & [x] an mein X-Fire wenn ich InGame bin, obwohl so eingestellt. Hatte auch schon ein ständiges Capslock InGame und bekam das nicht weg... manchmal schon komisch...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 23.03.2010 13:47.
Btw. Kann auch an diversen Mods liegen die, warum auch immer, die Standart Tastatur zurück setzen auf das Englische Schema. Wie das zu beheben ist steht ja bereits oben.