|
 |
Single Player Cheats |
|
|
So da issa wieder, euer hacki
so ich hab da n problem aber des dürft ihr ned falsch verstehen
Ich will mir nen trickjump server machen und dazu auf dem server die single player cheats anstellen ( für noclip und so is zum tricken recht hilfreich )
Habe sv_cheats 1 und vor die maps in der maprotation devmap gemacht aber hilft nix , sobald man mit nem vote die map ändert sind cheats wieder aus :'( wo kann ich diese optionen noch einstellen ?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm... Wenn Du die Cheats aktiviert hast, dann lädst Du die Map ja mit devmap - der Befehl für die Rotation ist aber map_rotate - versuch mal, ob der Befehl dvmap_rotate funktioniert... Dann müsstest Du die Maps aber von Hand wechseln... Ander Idee hätte ich auf die Schnelle nicht, kenne mich nicht sonderlich gut mit den Cheats aus, sorry.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Klar, kann man, aber ändert ja nix dran, daß das wahrscheinlich nicht per Abstimmung aus dem Menü heraus funktioniert...
Könntest es höchstens versuchen (wenn devmap_rotate klappen sollte) mit
/callvote devmap_rotate
Aber sonst hab ich keine Idee mehr dazu...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|