|
 |
[Update]Patches R7 Client und R10 Server kurz vor Release [released und Server R11] |
|
|
Der Clientpatch wurde heute zum Download freigegeben.
Ein erstes Schnuppern zeigt große Änderungen im Serverbrowser, der komplett umgekrempelt wurde. Einiges finde ich gut, manches ist jedoch sehr unübersichtlich geworden.
So hat man beim Browsen jetzt drei Optionen: Leerlassen, Häkchen, Kreuz. Für was was steht, muss man nun rausfinden.
Allerdings kann man nun auch Server nach Region filtern und ob es ein EA-Server sein soll. Diese Option lässt mich weiter hoffen, dass zukünftig eventuell Unranked Server möglich sein werden.
Mal schauen was es noch so alles an Updates gegeben hat.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
@DaZecke
welches Problem gibt es mit den Hitboxen? Da ist mir noch nichts aufgefallen. Könnte es nicht an schlechten Verbindungen liegen dass es laggt?
Durch die Regionsauswahl hat man ja nun die Möglichkeit, Server zu suchen die in Europa liegen.
Ich kann nun auch wieder über Freunde auf einen Server joinen, die Platz 10-20 belegen. Dass es immer mal wieder zu Problemen kommt kann man bei sowas gewaltigem wie das EA-Konto Netz wohl leider nicht zu 100% ausschließen.
Welchen "Fokus" und welches Fenster bei Firefox meinst du?
Dass du den Prozess manuell abschießen musst dürfte an deinem System liegen, wofür du DICE nicht verantwortlich machen kannst.
Alles in allem bin ich mit dem Patch zufrieden und kann ich nach einigen Stunden Zocken heute schon sagen, dass das Spielgefühl noch besser geworden ist. Sicherlich gibt es noch ne Menge zu verbessern, aber das war mit Sicherheit nicht der letzte Patch.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Tja, so verschieden sind die Erfahrungen.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung