Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Skins - auch ohne Mod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skins - auch ohne Mod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chucki
5-Minuten-Ei

Skins - auch ohne Mod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab 2 Fragen für euch:
Sind Waffenskins auch i-wie ohne Mod machbar?
und
Wo befinden sich die Skins für R700 und Deagle und wie heißen sie?
Ich habe ca. 2 Stunden gegooglt und mich auf sämtlichen Foren informiert, bin aber immer noch nicht schlauer.
Evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.
MfG
Chucki
Chucki ist offline E-Mail an Chucki senden Beiträge von Chucki suchen Nehmen Sie Chucki in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub man kann Skins in den main Ordner legen, und sie werden im Spiel auch angezeigt solange der Server die Einstellung sv_pure "0" hat. Ich glaube aber nicht dass es viele Server gibt mit der Einstellung.
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aus dem main Verzeichnis liest das Spiel gar nichts ein.
Skins können nur per Mod (iwd Datei) implementiert werden.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

sorry, dann hob ich wohl käse verzapft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oi!mel: 15.05.2010 13:54.

Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
Chucki
5-Minuten-Ei

Wo kann ich den Skin von der R700/Deagle finden?
Trotz stundenlanger Suche find ich die beiden nich.
Chucki ist offline E-Mail an Chucki senden Beiträge von Chucki suchen Nehmen Sie Chucki in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

iw_04.iwd --> weapon_xxx.iwi (xxx = die Waffe, die Du suchst).
Welche der Dateien für Skins benutzt werden, weiss ich leider nicht, aber vielleicht hilft diese Anleitung weiter: Klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

iw02 > mtl_weapon_remington700_col.iwi
iw04 > weapon_desert_eagle_silver_col.iwi
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Skins - auch ohne Mod?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv