Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Trigger an ein script_brushmodel "kleben" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trigger an ein script_brushmodel "kleben"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kusi581
Weichei

Trigger an ein script_brushmodel "kleben" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe eine Ladefläche gemacht die sich in eine richtung bewegt, wenn ich den Trigger auslöse. Wenn ich den Trigger nochmal auslöse sollte das Objekt wieder zurückfahren.
Ist es möglich, dass der Trigger mitbewegt wird, damit ich nur ein Trigger benötige? Ich habe es schon mit "inkto" versucht, aber der Trigger unterstützt diese Methode nicht.

Gruss
kusi581 ist offline E-Mail an kusi581 senden Beiträge von kusi581 suchen Nehmen Sie kusi581 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Trigger an ein script_brushmodel "kleben" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal mit vorherigem enablelinkto() versucht?

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
ladeflaeche = getent( "bla", "targetname" );
ausloeser = getent( "my_trigger", "targetname" );
ausloeser enablelinkto();
ausloeser linkto( ladeflaeche );
while(1)
{
  ausloeser waittill( "trigger" );
  ladeflaeche movex ( 300, 10 );
  wait 10;
  ausloeser waittill( "trigger" );
  ladeflaeche movex( -300, 10 );
  wait 10;
}

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 27.04.2010 23:24.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
kusi581
Weichei

RE: Trigger an ein script_brushmodel "kleben" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, das fehlte noch.

Danke und gruss
kusi581 ist offline E-Mail an kusi581 senden Beiträge von kusi581 suchen Nehmen Sie kusi581 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Trigger an ein script_brushmodel "kleben"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv