Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Homeserver testing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homeserver testing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProAqua
Zu-Hause-Esser

Homeserver testing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen

Betreff: Homeserver Exe (läuft noch nicht zu 100%)

hatte mich durch einige posts gewühlt
leider hatte ich nicht die passende antwort gefunden

deswegen versuche ich das Problem ein wenig zu erläutern

Exe von Cod 2 Multiplayer kopiert und umbenannt in mod1

"G:\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game test +set dedicated 2 +set net_ip localhost +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate

so sind die start parameter

habe unter dem cod 2 im bereich main nen test ordner angelegt
darin befindet sich der 2.6 mod
noch unbehandelt

beim starten der exe
läuft der server an ... nur leider wird er nach ein paar sekunden wegen overrun geschlossen

- komischer weise gibt er mir hinweise auf fehlende sounddateien
- hab aber noch kein maps draufgeladen etc
- oder sie in die rotation geschrieben

ERROR: Sound alias file sps_island2.csv: alias entry missing name and/or file
ERROR: Sound alias file mp_strange.csv: Alias name ' ' is invalid
ERROR: Sound alias file mp_strange.csv: alias entry missing name and/or file
ERROR: Sound alias file sps_free_port.csv: Alias name ' ' is invalid
ERROR: Sound alias file sps_free_port.csv: alias entry missing name and/or file
ERROR: Sound alias file soundaliases.csv: MinVolume '1.250000' is not within the range of '0.000000'-'1.000000'.
ERROR: Sound alias file soundaliases.csv: Unknown sound channel 'channel'; should be auto, auto2d, menu, weapon, voice, item, body, local, music, announcer or shellshock
ERROR: sound alias file soundaliases.csv: duplicate alias 'null'
ERROR: sound alias file fr_desert_village_f.csv: duplicate alias 'barrels'
WARNING: sound file 'fire/Fire_Sm_loop01.wav' used as streamed in alias 'smallfire' and loaded in alias 'barrel'
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Mar 30 2006
-----------------------------------
ERROR: Attempted to overrun string in call to va()
----- Server Shutdown -----
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====
---------------------------
Hitch warning: 8857 msec frame time

welche kleinen bzw grosse fehler übersehe ich im moment
dankbar für sämtliche unterstützung

grüsse ProAqua
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Homeserver testing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche version ist der server? 1.0 1.2 oder 1.3?? welchen mod meinst du genau? ich kenne keinen der einfach "2.6 mod" heist. die startparameter fängt man am besten immer mit set dedicated an danach der fs_game, das set net_ip kannst weglassen.

ich würde den fehler so interpretieren das die variablen abfrage überlaufen ist d.h. das in dein configs zuviele einstellungen abgefragt werden. geh einfach mal die ganze configs durch stell alles grob ein wie du es haben willst. die einstellungen die du nicht benutzen tust bzw. standard schon auf den wert sind wie du brauchst tust am besten mit \\ auskommentieren dadurch kannst dem "überlauf" entgegenwirken.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 23.04.2010 10:23.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ERROR: Attempted to overrun string in call to va()"

Das ist meist ein sicheres Indiz, dass dein main-Ordner mit iwd-Dateien zugemüllt ist. Um einen Server zu erstellen, benötigt man eine saubere Installation, wo man erst nach und nach Mods und Maps einbaut.

cu Mike

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden

also zum server soll ne 1.2 version werden

dafür habe ich mir bei my call of duty den 2.6 extreme mod heruntergeladen

okay dann werde ich mich mit ner frische cod 2 version
auf den weg machen

merci
Gruss ProAqua
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe die Versionskompatibilitäten nicht mehr so gut in Erinnerung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mit Patch 1.2 nur wenige Modsversionen laufen. extreme 2.6 war viel später, weswegen ich mich nicht wundern würde, wenn das voll in die Hose geht.

cu Mike

Zu-Hause-Esser

das is richtig mike der eXtreme benötigt entweder v1.0, wobei man viele sachen vom mod nicht nutzen kann, oder den patch v1.3.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

bei 1.0. muß man glaub den orginal patch noch auseinander nehmen und einige teile mit in den mod stopfen.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Homeserver testing

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv