Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Heli, abstellen, Martyrium und Nooblauncher per PunkBuster kicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heli, abstellen, Martyrium und Nooblauncher per PunkBuster kicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1477.jpg

Heli, abstellen, Martyrium und Nooblauncher per PunkBuster kicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wie kann man den Heli bei einem normalen COD4 - Server abstellen?
Ich war schon auf Servern da flog er nur kurz über die Map ohne jemanden zu erschiessen ... wo kann ich das einstellen?

Und zum anderen würde ich gerne gewisse Waffen und Perks verbieten
und vom Punkbuster kicken lassen ...
Kann mir da jemand den entsprechenden Eintrag in der PB.cfg zukommen
lassen?

Vielen Dank im Vorraus ;-)

--- Edit by Nightwing: Thread in Hilfe verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.05.2010 23:33.

CODFG MaWe ist offline E-Mail an CODFG MaWe senden Homepage von CODFG MaWe Beiträge von CODFG MaWe suchen Nehmen Sie CODFG MaWe in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann dem Heli die Munition klauen, mehr geht ranked nicht: Klick
Waffen und Perks kannst Du ebenfalls nicht deaktivieren, aber mit dem ManuAdminMod kann man die Verwendung der Waffen prüfen und die Spieler dann kicken.
Das dürfte auch das sein, was Du mit PB Meldung meinst.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1477.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ... und wie müsste ich diesen ManuAdminMod ins Spiel einbauen?

Dachte das waren Punkbuster-Befehle die da gegriffen haben ... wenn jemand einen Kill mit einer verbotenen Waffe oder verbotenem Perk gemacht hat ...

Hab mir den ManuMod grad mal gezogen ... sieht aus als müsste er in den Mod-Ordner und dann in den Server-Start-Befehl mir rein?

CODFG MaWe ist offline E-Mail an CODFG MaWe senden Homepage von CODFG MaWe Beiträge von CODFG MaWe suchen Nehmen Sie CODFG MaWe in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Da gibt das Wiki des Mod Auskunft, ich kenne mich damit nicht aus.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Heli, abstellen, Martyrium und Nooblauncher per PunkBuster kicken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv