Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » Mod tools v1.5 patch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod tools v1.5 patch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie

Achtung Mod tools v1.5 patch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab von Yoda gelesen, dass es einen 1.5 patch für die modtools gibt. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden!?
pls antworten
MfG RmbRT

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Patch-History für CoD4 findest du hier:
https://www.opferlamm-clan.de/patch-history-fuer-codmw.html

Details und Download-Quellen findest du hier, musst aber ggf. ein bisschen lesen und scrollen, da es damals ein bissle drunter und drüber ging.
CoD4 - Patch 1.5 - WINDOWS und Linux!

SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie

Is das überhaupt für die modtools? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja modtools v 1.1. das ist doch das neuste, oder? und cod4 v 1.7 . Ist doch auch aktuell !?!?!?
Was nützt mir dann der cod4 v 1.5 patch?
oder versteh ich das föllig falsch?

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Is das überhaupt für die modtools? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mod-Tools 1.5 sind nur für die nicht-englischen Versionen.
Die 1.0 und 1.1 funktionieren mit der deutschen aber auch wenn man ein paar Anpassungen vornimmt (wurde hier im Forum ausführlich erklärt wie).
Und wenn du die Mod-Tools 1.1 hast und damit problemlos Maps erstellen kannst, brauchst du die 1.5er auch nicht.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 30.05.2010 16:15.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie

RE: Is das überhaupt für die modtools? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab s nich so gemacht wie hier steht und es funzt einwandfrei grosses Grinsen
(... bis auf fehler die ich selbst mache Augenzwinkern )

Geschlossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 30.05.2010 17:06.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » Mod tools v1.5 patch?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv