Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 server ohne PB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen COD4 server ohne PB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meduschio
*** GESPERRT ***

COD4 server ohne PB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Helfer,

ich möchte mir einen kleinen Home-Server mit COD4 machen, allerdings können meine gamer-freunde keine punkbuster-server adden, da trotz des PB-Updates da heftige probleme auftreten. Also möchte ich den ohne PB laufen lassen. wenn ich ein server-psw rein mache, dann habe ich auch kontrolle über die player und meine gamer-freunde cheaten nicht! Nun meine frage: wie erstelle ich den server ohne PB? reicht das dann, wenn ich statt set sv_punkbuster "1" in eurem script das so schreibe: set sv_punkbuster "0" ?? und muss ich dann trotzdem die punkbuster-port im router freischalten?? Danke für eure bemühungen.

P.S. Was ist dieser PURE-Schutz?? Kann ich den auch so einfach deaktivieren??

Gruß Meduschio

--- Edit by Nightwing: User erneut gesperrt. ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 28.05.2010 19:57.

Meduschio ist offline Beiträge von Meduschio suchen Nehmen Sie Meduschio in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boardsperre bedeutet nicht, sich unter anderem Namen erneut anzumelden. Wenn man das Spiel legal hat, stellt PunkBuster keine unüberwindbare Hürde dar. Geschlossen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 server ohne PB

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv