Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » ACE 5.6 Problem mit Custom Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACE 5.6 Problem mit Custom Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieCommander
5-Minuten-Ei

geschockt ACE 5.6 Problem mit Custom Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, auch wenn hier im Forum wohl nicht mehr viel los ist ist ,hoffe ich mir kann hier weiter geholfen werden....

Im Rahmen unseres alten und seit Jahren schon nicht mehr bestehenden Clans wollten einige von uns mal gerne wieder ne Runde WaW mit ACE spielen.

Also hab ich nen CoD 5 Server gemietet, mods und Maps per ftp rauf geschoben. Server läuft auch soweit stabil wie configuriert.

Leider bekomme ich keine Custom Maps zum Laufen, auch beim mapwechsel über Console frisst der Server sich sofort fest.
Die Maps liegen alle im usermaps Ordner in eigenen Ordnern die dem Mapnamen entsprechen. Beim Versuch eine Custom Map zu starten crasht der Server. Alle Stock Maps laufen ohne Probleme. Server hat Version 1.7. Welches System Gamerzhost nutzt weiß ich nicht, gehe mal von Linux aus.

Ich weiß jedoch das wir die Maps damals in der Mod gespielt haben. Leider ist unser Serveradmin bereits vor fast 10 Jahren verstorben und so richtig hat sich mit der Materie die letzten Jahre auch keiner befasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieCommander: 06.05.2025 10:20.

DieCommander ist offline E-Mail an DieCommander senden Beiträge von DieCommander suchen Nehmen Sie DieCommander in Ihre Freundesliste auf
DieCommander
5-Minuten-Ei

RE: ACE 5.6 Problem mit Custom Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch mal das .log durchgesehen Grund für den Absturz wird folgendes sein:

ERROR: Could not find zone.... mapname.ff

Ich dachte ab Patch 1.4 sollen alle Dateien der Maps nur im usermaps Ordner liegen? Hab ich da irgend nen Fehler gemacht?
DieCommander ist offline E-Mail an DieCommander senden Beiträge von DieCommander suchen Nehmen Sie DieCommander in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier rein, da müsstest die Ursache für das Problem finden.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » ACE 5.6 Problem mit Custom Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv