Moin zusammen, auch wenn hier im Forum wohl nicht mehr viel los ist ist ,hoffe ich mir kann hier weiter geholfen werden....
Im Rahmen unseres alten und seit Jahren schon nicht mehr bestehenden Clans wollten einige von uns mal gerne wieder ne Runde WaW mit ACE spielen.
Also hab ich nen CoD 5 Server gemietet, mods und Maps per ftp rauf geschoben. Server läuft auch soweit stabil wie configuriert.
Leider bekomme ich keine Custom Maps zum Laufen, auch beim mapwechsel über Console frisst der Server sich sofort fest.
Die Maps liegen alle im usermaps Ordner in eigenen Ordnern die dem Mapnamen entsprechen. Beim Versuch eine Custom Map zu starten crasht der Server. Alle Stock Maps laufen ohne Probleme. Server hat Version 1.7. Welches System Gamerzhost nutzt weiß ich nicht, gehe mal von Linux aus.
Ich weiß jedoch das wir die Maps damals in der Mod gespielt haben. Leider ist unser Serveradmin bereits vor fast 10 Jahren verstorben und so richtig hat sich mit der Materie die letzten Jahre auch keiner befasst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieCommander: 06.05.2025 10:20.