Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » FX bei Waffen Änderung (OpenWarfare) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FX bei Waffen Änderung (OpenWarfare) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny
Weichei

Pfeil FX bei Waffen Änderung (OpenWarfare) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen sonntag erstmal zusammen =)

so jetzt zu meiner Frage/Problem

Ich Bin Grade Dabei Mit dem OpenWarfare Mod 1.6.5 Einen eigenen mod zu erstellen Klappt auch ganz gut mein problem ist jetzt Folgendes:

-Wenn Ich Eine Waffe neu rein machen möchte (Kein Skin) zum Beispiel wie in meinem Versuch Die Famas kommt das rote Große FX

Könnt ihr mir villt helfen?...
Ich Hab auch schon die Foren Durch gelesen wo hier sind über dieses Thema Problem is diese sind halt nur über Map erstellen =(

Hier Ein Bild Von Meinem FX:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 20.06.2010 16:18.

Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » FX bei Waffen Änderung (OpenWarfare)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv