Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Boycott ja oder nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boycott ja oder nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natas
aka {SST}Natas

images/avatars/avatar-1551.jpg

Boycott ja oder nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen zusammen,

habe bei {PST} Phoenix Sniper Team auf der Homepage was gefunden und möchte nun eure Meinung dazu hören!

Klick

Als Mapper steh ich da voll hinter den jungs von {PST}!!!

Es kann ja wohl net angehn das sich irgendein Clan traut Credits bzw. sämtliche hinweise auf den Mapper und dessen Clan durch eigene Logos etc. zu ersetzen!

greetz Natas

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung ist's definitiv nicht, da werden wohl auch alle zustimmen.

Aber wenn Teams, Clans oder sonstwer Stress miteinander hat, sollte man das generell lieber nicht öffentlich austragen.

Ich pers. werde nichts und niemanden boykottieren, den ich nicht kennen, mit dem ich nichts am Hut habe und wovon ich sonst nichts mitbekommen hätte.

Die sollen das mal unter sich ausmachen. Und bei solchen "kleinen" Feindschaften möchste ich mal wissen, in wiefern so ein Boykott laufen soll. Augenzwinkern

aka {SST}Natas

images/avatars/avatar-1551.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serrs

es is auf alle Fälle ne riesen Sauerei und so wie´s aussieht haben die sowas nicht nur bei Maps von PST gemacht sondern auch bei anderen wie MHZ !

Find nur deren Entschuldigung recht lustig ala wir sind uns keiner Schuld bewußt und wenn der Mapper zu doof ist dieses hinterürchen in seiner Map zu schließen um weitere Modifikationen seiner Map zu unterbinden dann werden wir auch weiterhin so weitermachen!

das sagt MHZ Laze einer der betroffenen Mapper dazu:

About a week ago I went on ISU server and confronted them with this issue! I asked them why they would change the work others and make it seem like they were the makers of the maps used on their server! I was then meet with "The maps are free 2 download, fool" and "we decide what we do on our server and you should just be honored that we would use your maps".
They asked me to join them on their TS which I accepted and had a talk with the clanleader of ISU called Youngone! I asked politely howcome they changed the loadscreens and contents in people maps and was told they diddnt wanted 2 advertise for other clans, but they respected the mappers, so they wouldnt change anything in maps!! Exclamation
Removing my loadscreens, which a friend of me has spend alot of hours on doing for me, that presents the work ive done for THE community pisses me off!!
After getting nowhere with my questions I then asked them nice to not use my maps on their server and was told to go shove my maps up my arse and they banned me from their server and TS! :roll:

I would like that everyone uses their voices on this matter and show that we help each others out in the community, when breaking a code of ethics!!

My 5 cents.. Laze

so long

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natas: 20.06.2010 23:34.

Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Boycott ja oder nein?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv