Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorstellung von Mp_republik (BETA 0.2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von Mp_republik (BETA 0.2) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


Pfeil Vorstellung von Mp_republik (BETA 0.2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hier ist meine neue map Mp_republik. die map ist noch nicht fertig aber ich brauche ein paar tips,
was ich noch reinnehmen kann oder was umbedingt in eine burg- map rein muss.
Die BETA Version wird es in ca 1 -2 Wochen geben.
Das Vorbild dabei war mp_burg von mapicted.
die bilder sind auch auf der Seite.
MfG RmbRT

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 13.06.2010 17:45.

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* bäume *hust*
und den sand mit alpha in das grass integrieren. grass mehr terrain patches...jo..

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


alpha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich jetzt gemacht mit alpha bin aber noch nicht zu den models gekommen

thx für die tips

__________________

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


Wird nicht mehr compiled? (gelöst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich habe ein problem: die reflections lassen sich nicht mehr compilen. Und nein, keine reflection_probe ist in einer wand o.ä,
den error kann ich nicht Lesen, da die schrift ja beim mp_tool nicht zu entziffern ist.
MfG RmbRT
*LÖSUNG*:
die zeile " maps\mp\_load::main();"
löschen!
(nur wenn es errors gibt, die von nicht includeten scripts kommen)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 14:22.

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


RE: Wird nicht mehr compiled? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [F34R_otD]RmbRT

den error kann ich nicht Lesen, da die schrift ja beim mp_tool nicht zu entziffern ist.
MfG RmbRT


Wie meinst du das?

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


Lampe die Schrift im mp_tool.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war bis eben (als ich die .iwd's richtig benannt habe) so, dass die Schrift in Blöcken war, z.b. ein "r" war ein kleiner Kasten, ein "k" ein großer, und "j" ein niedriger Kasten(Textformatierung). Aber seit dem kann ich meine Maps nicht mehr compilen, denn der kann die ganzen Dateien nicht laden wenn ich compilen will, denn er findet sie anscheinend nicht mehr verwirrt

__________________

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal die Anleitung hier im Forum dazu,alles in die richtigen ordner

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich aber seit dem will der beim reflection compilen jedes gsc und so auf meinem rechner durchgehen, auch wenns garnicht dazugehört verwirrt
der hat zum beispiel ein script compile error in der _quickcommands.gsc gefunden, die in einem mod war verwirrt

__________________

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch mal screenys und poste hier..

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


screenis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mache ich
ich hab nur grad ziemlich viel vor und kann dann erst so in einer stunde oder so
MfG RmbRT

__________________

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


RE: screenis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der screeni:
<<Klick Mich>>
das sind so viele errors, dass man nicht mehr genug hochscrollen kann, um den fehler zu finden verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 03.06.2010 17:42.

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o
so was hatte ich ja noch nie.

Also die Errors kommen ganz sicher davon das das tut nicht richtig gemacht wurde, da ist was falsch mach das nochmal richtig...

Und was ist bitteschön eine rpg_matratze XDDD

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


@banana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
• ich hatte auch noch nie das mit den errors die da kamen Augenzwinkern
•"rpg_matratze_mp" ist ne waffe ausm "funwarfare", bei der ich die rakete durch ne matratze ersetzt hab grosses Grinsen LOL
•@tut:
•es funzt eigentlich, da es ein kompletter mod war, bei dem 'ne anleitung beigelegt war,
wie dieser erstellt wurde.(das tut hat kein einfluss drauf)
------------------
aber die moddateien habe ich ausm "raw" ordner gelöscht und sie kommen net in der map vor, trotzdem kommt wegen diesen dateien ein error bei ner map compilen,
die nichts mit mods zu tun hat verwirrt (seitdem kommt ein anderer Error:
"script compile error
couldn't find /mod/rocketarena/rocketarena.gsc
Exit"

(das ist eines der scripts ausm "funwarfare")
MfG RmbRT

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 13:44.

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


Problem gelöst (s. oben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ich 's wegbekommen:
----------------------
DIESER THREAD IST NICHT GECLOSED!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 14:43.

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


*update* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Screens verfügbar (habe alpha an dem Weg gemacht, vision File hinzugefügt, Bäume, büsche (noch nicht auf den bildern))
@vision: schreibt mir, wie ihr die vision findet!!!
MfG RmbRT

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 16:03.

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


*update* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die beiden Download- Links("BETA-BETA" und nicht "BETA"!)
1.
2.
MfG RmbRT

__________________

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urg mach doch bitte ein rar file draus O_o

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


rar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich vergessen zu machen.
Ich warte damit aber, bis ich irgendwelche tips bekomme, dann kann ich die gleich einbauen.
(und mal ne frage: kann ich bei uploaded.to auch einen link machen, wo nur ein kleines download fenster kommt und nicht die webseite?

__________________

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
Banana2077
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1613.jpg


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm keine ahnung
aber für betas kann man auch rars benutzen keine angst ^^

__________________
Wie wollen sie das Internet gerne bestellen?

Komplett als 204.344.554.583 Blu-Rays oder ohne Pornos auf 2CDs?

______________________________________________________

Meine Website: http://rednosemaps.com
Banana2077 ist offline E-Mail an Banana2077 senden Beiträge von Banana2077 suchen Nehmen Sie Banana2077 in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147


*beta* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER ist die erste offizielle BETA (immer noch nicht Serverreif Augenzwinkern )
Neu: Bäume, Loadscreen, Radar, Vision abgeändert (kaum)^
Edit:
Sorry ich hab mist gebaut, nennt die map in "mp_republik_day" um.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 05.06.2010 14:40.

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorstellung von Mp_republik (BETA 0.2)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv