Vorstellung von Mp_republik (BETA 0.2)  |
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
hab ich jetzt gemacht mit alpha bin aber noch nicht zu den models gekommen
thx für die tips
__________________

|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
ok mache ich
ich hab nur grad ziemlich viel vor und kann dann erst so in einer stunde oder so
MfG RmbRT
__________________

|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
Hier ist der screeni:
<<Klick Mich>>
das sind so viele errors, dass man nicht mehr genug hochscrollen kann, um den fehler zu finden
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 03.06.2010 17:42.
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
So hab ich 's wegbekommen:
----------------------
DIESER THREAD IST NICHT GECLOSED!
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 14:43.
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
Neue Screens verfügbar (habe alpha an dem Weg gemacht, vision File hinzugefügt, Bäume, büsche (noch nicht auf den bildern))
@vision: schreibt mir, wie ihr die vision findet!!!
MfG RmbRT
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 16:03.
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
hier die beiden Download- Links("BETA-BETA" und nicht "BETA"!)
1.
2.
MfG RmbRT
__________________

|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
hab ich vergessen zu machen.
Ich warte damit aber, bis ich irgendwelche tips bekomme, dann kann ich die gleich einbauen.
(und mal ne frage: kann ich bei uploaded.to auch einen link machen, wo nur ein kleines download fenster kommt und nicht die webseite?
__________________

|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
HIER ist die erste offizielle BETA (immer noch nicht Serverreif
)
Neu: Bäume, Loadscreen, Radar, Vision abgeändert (kaum)^
Edit:
Sorry ich hab mist gebaut, nennt die map in "mp_republik_day" um.
__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 05.06.2010 14:40.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|